ManfredZach
Cadet 1st Year
Hallo, wie man schon im Titel unschwer erkennen kann, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer. Mein PC funktionierte ganz normal, dann jedoch fror mein Bildschirm einfach ein. Das Bild war sehr verzerrt, sah evtl wie ein Artefakt aus. Auf jegliche Befehle reagierte mein PC nicht, lief aber noch. Dann musste man meinen PC neustarten, dann lief erstmal 5 Minuten alles normal, bis er dann wieder genauso einfror. Jetzt ist es aber noch schlimmer geworden. Mittlerweile zeigt mir mein Monitor an: „Kein Signal“. Heißt ich habe kein Bild mehr. Ich habe von meiner Grafikkarte alle Output Anschlüsse schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Am Monitor kann es auf jeden Fall auch nicht liegen. Meinen PC kann ich weiterhin starten, und man hört wie die ganzen Lüfter funktionieren etc(hört sich ganz normal an, kein Summen etc.). Nur leider gibt mein PC anscheinend kein Output an meinen Monitor weiter. Ich habe mein PC aufgemacht und habe erkannt, dass die Grafikkarte zu funktionieren scheint. Beide Lämpchen der Grafikkarte leuchten grün und die Lüfter funktionieren auch(extere Grafikkarte keine inboard). Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
Mfg
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Formatierung)