Pc funktioniert nicht

• Ersteller Ersteller Bluster
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bluster

Gast
Hallo ich habe mal ne frage:
Ich habe hier einen Alten PC stehen mit AMD Xp 2000 und 1GB und ASUS A7N8X Deluxe board.
Der Pc will einfach nicht anspringen der lüfter des CPUs dreht sich aber der monitor krigt kein signal.Der pc soll für meinen kleinen bruder sein damit er CS und so spielen kann.Kann es sein das die CPU kaputt ist nähmlich der pc war 2 Jahre lang im Keller.

kann mir jemand helfen warum der pc nicht anspringt.

MFG

ich habe auch ne andere Graka vom Freund ausgeliehen und geguckt ob der monitor einen signal bekommt

Geht der PC nicht an (spricht arbeitet kein bauteil) oder erhält der Monitor einfach kein Signal. Bei Letzterem solltest du zu testzwecken eine andere Grafikkarte einbauen.

der monitor kriegt keinen signal, die grafickkarte habe ich auch ausgetauscht ( habe eine von meinem freund ausgeliehen ) aber es funktionierte nicht der monitor hatte kein signal bekommen. Der Lüfter des Prozessors geht ja an. und das board habe ich neu gekauft das ASUS forher hatte ich ein Asrok drin. als erstes habe ich gedacht das das board kaputt ist aber ist es wohl nicht

nö es piepst gar nix ja die festplatte geht das hört man, die kabel habe ich auch alle angeschlossen der monitor funktioniert der ist nicht so alt und er funktioniert mit meinem anderen rechner. ja anderes netzteil versuche ich mal.sage dann mal ob es dan funktioniert

ok ich habe ein anderes netzteil angeschlossen geht immer noch nicht. Der PC startet zeigt kein bild (monitor schwartz) und nach 10 sekunden schaltet er sich aus.

weis keiner ne antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben