PC Gehäuse

Keins, sofern Dir die "Turbine" nicht ultra-wichtig ist.
Das MS-Tech CA-0300 SE ist in der Preisklasse deutlich stabiler (das Aerocool wirkt im Vergleich dazu wie eine Plastikdose) und die Lüfter angenehm leise. Auch die Einbautiefe der GraKa ist phänomenal. Einziges Manko: Tower-Kühler mit 120er Lüfter passen nicht. Aber der Freezer 13 sollte i.d.R. auch mehr als ausreichend sein...

Ah du kannst gut ratten, genau Turbine finde nicht übel vorne!

Und den Gehäuse was du mir vorgeschlagen hast ist leider nicht unter HWS, weil muss darüber sein weil die bauen ihn da gleich zusammen kaufe ja nicht nur das gehäuse.

Den Bitfenix Shinobi gibt es bei hardwareversand, etwas teurer sind:
Lancool Pc-K58
Fractal Design Core 3000
Cooler Master CM 690 II

@ Blackdog12

Hast du den alten Rechner zurück erstattet bekommen?

Ich würde zu einen Coolermaster cm 690 ii raten hab ich seht gute Erfahrungen damit!

http://gh.de/498185

Dieses Gehäuse gibt es in verschiedenen Versionen, da ist fast für jeden was dabei!^^

Mal was zu der Turbine:
Ich hatte selber so eine in meinem alten Destoprechner. Der war auch von Aerocool und eines der ersten mit Turbine. Sehr geil anzuschaun. Allerdings muss ich da was anmerken

1. Das Gehäuse besteht aus sehr viel billigem Plastik. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich habe inzwischen einen Alluminium-Würfel von LianLi und dazwischen liegen Welten :)
2. Die Turbine ist nicht selbstdrehend, sondern wird von einem dahinterbefindlichen 120mm-Lüfter angetrieben. Mehr als Optik bringt die leider nicht.
3. Alle im Gehäuse verbauten Lüfter sind vergleichsweise laut. Ich musste meine damals auf 5V drosseln damit die leise waren, wodurch der Luftstrom aber massiv litt.

Empfehlung:
Kauf dir nen schön verarbeitetes Gehäuse und dazu 2-3 schön Lüfter. Haste mehr von ;)

Ich hatte damals übrigens dieses was ich im nachhinein nichtmehr kaufen würde:
Aerocool AeroEngine Jr. black

Zuletzt bearbeitet:
Also unter testberichte.de soll das Gehäuse Lancool K58 auf Platz 1 sein ......
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_hardware_sonstiges_computer_gehaeuse_982.html

Kann einer was über das Gehäuse was sagen ?
Ergänzung ()

Shaav schrieb:
Mal was zu der Turbine:
Ich hatte selber so eine in meinem alten Destoprechner. Der war auch von Aerocool und eines der ersten mit Turbine. Sehr geil anzuschaun. Allerdings muss ich da was anmerken

1. Das Gehäuse besteht aus sehr viel billigem Plastik. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich habe inzwischen einen Alluminium-Würfel von LianLi und dazwischen liegen Welten :)
2. Die Turbine ist nicht selbstdrehend, sondern wird von einem dahinterbefindlichen 120mm-Lüfter angetrieben. Mehr als Optik bringt die leider nicht.
3. Alle im Gehäuse verbauten Lüfter sind vergleichsweise laut. Ich musste meine damals auf 5V drosseln damit die leise waren, wodurch der Luftstrom aber massiv litt.

Empfehlung:
Kauf dir nen schön verarbeitetes Gehäuse und dazu 2-3 schön Lüfter. Haste mehr von ;)

Ich hatte damals übrigens dieses was ich im nachhinein nichtmehr kaufen würde:
Aerocool AeroEngine Jr. black

Ja ich weiß auch nicht von aussehen ist der schon top.
Und habe auch mal so in I-Net geguckt und bin aus Meinungen getroffen die den Gehäuse wie da z.B bei Amazon.....
http://www.amazon.de/product-reviews/B002BPF1OM/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Naja das stimmt nicht unbedingt; der Lancool ist super, aber wie soll man Gehäuse in eine Rangliste einordnen? ;)

nichtschon. geiles wort ^^ im bereich der turbinencases geht nichts über das!

schönes wochenende

Das kam mal 129€, ich hab das in Schwarz. Könnt es dir gebraucht verkaufen, PN an mich falls Interesse

Zurück
Oben