Pc geht gar nicht an

Mojo1987 schrieb:
Ging der Rechner damit auch, also ist er gestartet oder hast du auch nur geschaut ob das NT anläuft?
Wurde im anderen Rechner auch ggf. der 6 PIN für die Graka genutzt (ka ob die bei der 1050 Ti gebraucht hast)!?
Also an meinem pc, welcher ja nicht geht, gingen die Lüfter etc an, weil diese über einen hub an dem Netzteil angeschlossen sind. An dem anderen pc ging die motherboard Leuchte an startete. Hatte den 6 Pin Anschluss aber nicht an der Graka dran
 
SpargelHunter schrieb:
Also an meinem pc, welcher ja nicht geht, gingen die Lüfter etc an,
Hast du nicht gesagt, da geht gar nichts=Null?


SpargelHunter schrieb:
Es tut sich 0. habe es auch mit der 0- Methode probiert aber es tut sich immer nichts.

ja was jetzt?
 
Huskypower schrieb:
Hast du nicht gesagt, da geht gar nichts=Null?




ja was jetzt?
Zu den ersten, ist n Antwort auf einer Frage, solltest du dir vllt durchlesen. Hatte die Stromstecket an einem anderen pc dran gemacht.
Zum zweiten, war auch n Antwort auf eine Frage
 
Zurück
Oben