Pc geht nach Zusammenbau nicht

Aber aber meine Herren. Der Laden kann nix dafür. Habe nur das Gehäuse + DDR4 Ram dort geholt. Die haben damit nix zu tun. Zum Glück macht er mir das gerade, wäre sonst verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
@emeraldmine
Wieso, wegen den 39€ für HW die wo anders gekauft wurde und dazu noch sofort?
Sicher, mit 39€ ist es nicht unbedingt sehr günstig, aber alles andere würde Tage dauern und der Laden trägt auch das Risiko.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
Robo32 schrieb:
und der Laden trägt auch das Risiko.

Risiko ? Auf Stromschlag ? Nagel abbrechen ? USB-Stick Verlust ? Kurzschluß ? Wat denn nu ?

Höchstens Garantie drauf dass es klappt, aber sonst ?
 
Jetzt hab ich alles. Jetzt öffnet sich aber nur das Bios. Was nu
 

Anhänge

  • 1546451483772717398131.jpg
    1546451483772717398131.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 208
dass keine Festplatte dran hängt/ oder nicht eingesteckt ist / oder kein strom hat(die hdd/ssd)
 
@ TE , wenn solche Fragen schon kommen, schau Dir lieber paar Tutorials bei YT an.
 
emeraldmine schrieb:
@ TE , wenn solche Fragen schon kommen, schau Dir lieber paar Tutorials bei YT an.
Ist mein erster PC der nicht fertig ist. Jeder fängt mal an. Es geht jetzt btw
 
windows? Linux DOS? oder sons was...
 
emeraldmine schrieb:
@ TE , wenn solche Fragen schon kommen, schau Dir lieber paar Tutorials bei YT an.

TheTCrow schrieb:
Ist mein erster PC der nicht fertig ist. Jeder fängt mal an. Es geht jetzt btw

Freilich fängt jeder mal an und man soll auch ruhig mal Aktionismus zeigen. Learning by doing ist nicht zu unterschätzen und macht v.a. auch Spaß. Eleganter wäre aber gewesen, ein solches Detail zu vermeiden.

Dein erster Post war aber auch echt geil hey! :D

Unter´m Strich aber alles richtig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTCrow
Zurück
Oben