pc geht nicht mehr an

Ulke

Ensign
hi
mein pc is plötzlich ausgegangen. beim rebooten zeigt er auf einmal kein bild mehr an und sagt etwas, dass ich nich genau verstehen kann. also per boxen^^ is iwie: "put your fail on memory track" ich kann mir das nich genauer erklären. hab gerade schon den ram gewechselt und es tut sich auch nichts. hat einer von euch eine idee? ich probier nochmal die graka und den cpu.

der pc:
athlon 64 3000+
88gt
asus k8n4-e deluxe
1gb ram

eventuell Festplatte futsch? :eek:
Das wäre fatal.
Ich würde eine andere Festplatte einbauen, und die Festplatte (welche womöglich kaputt ist) an einen anderen rechner anschließen, um zu gucken, ob sie kaputt ist, was ich nicht für dich hoffe.

Schonmal an der Grafikkarte rumgewackelt? :D
Es könnte auch die Graka sein.
LG

also: ich hab nach nem cpu mit dem glecihen sockel gesucht und daran lags nun. war ja ok. pc wieder ausgemacht und wieder an alten bestimmungsort. naja nun bootet er, sogar mit bild, aber stürzt dann wieder ab, wenn er, ich kenn den namen nicht genau(vllt. bootscreen)^^, sagt was für ein cpu und so eingebaut is. jetzt bin ich wieder ratlos..:/

also habs. der hat hinterher gebootet is dann aber iwann abgestürzt. dann is mir aufgefallen, dass der cpu kühler steht und der kühler sau heiß is. vergessen stecker reinzustecken:P naja liegt wohl am cpu. aber danke für deine hilfe ultimategaming

Zurück
Oben