Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC grundgerüst für 240€ ca.
- Ersteller Wafu
- Erstellt am
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
Neuinstallieren, da hast Du irgendwas falsch gemacht!
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
Neuinstallieren, per USB/CD/DVD!!!
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
@CaptainR
ich hoffe er hat die Kiste nicht selbst zusammen gebaut....
ich hoffe er hat die Kiste nicht selbst zusammen gebaut....
Windows installiert: Ja
Boot Medium: Zum Teil, von was man halt etwas Booten also Starten kann, richtig?
DVD bzw USB boot: Ja, boot Menü.
Ich habe es selbst zusammen gebaut.
Also liegt es daran das ich keine Datensicherung gemacht habe?
Boot Medium: Zum Teil, von was man halt etwas Booten also Starten kann, richtig?
DVD bzw USB boot: Ja, boot Menü.
Ich habe es selbst zusammen gebaut.
Also liegt es daran das ich keine Datensicherung gemacht habe?
Zuletzt bearbeitet:
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
und windows auch NEUINSTALLIERT??????
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
---->facepalm----<
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
Nein
Spielst Du eigentlich WoWs???
Spielst Du eigentlich WoWs???
Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.. Erst einkaufen und dann fragen ob es sich überhaupt lohnt und dann auch noch bei grundlegenden Dingen wie ein OS zu installieren und Daten zu sichern zu scheitern. Behalt deine Plattform so wie sie ist und schick nichts zurück(denke das du den Prozessor sowieso nicht zurück geben kannst aufgrund des Codes, nur umtauschen bei defekt..) Damit wirst du schon irgendwie glpcklich werden (müssen).
Und als 2. Klemm die Festplatte an einen anderen Rechner und kopier dir alle wichtigen Daten von der Festplatte auf den anderen Rechner und formatiere die alte Festplatte. Dann steckst du die wieder in den neuen Rechner und installierst Win 7 am besten komplett neu auf einer leeren Festplatte (die die du eben formatiert hast und in den neuen Rechner gesteckt hast) und danach solltest du glücklich werden können....
Grüße
Edit: Es liegt nicht an der sch... Datensicherung sondern daran das dein Windows auch Hardware Merkmale beim Start überprüft und versucht Treiber zu laden dabei schlägt Windows allerdings fehl.. und das liegt daran, weil du komplett neue Hardware im PC verbaut hast? Wo ist das Problem das zu verstehen? Außerdem scheint es mir auch so als hättest du 2 Betriebssysteme auf der Platte? Mach die Platte leer und installier ALLES neu und fertig ist es und du kannst die Kiste ordentlich benutzen.
Und als 2. Klemm die Festplatte an einen anderen Rechner und kopier dir alle wichtigen Daten von der Festplatte auf den anderen Rechner und formatiere die alte Festplatte. Dann steckst du die wieder in den neuen Rechner und installierst Win 7 am besten komplett neu auf einer leeren Festplatte (die die du eben formatiert hast und in den neuen Rechner gesteckt hast) und danach solltest du glücklich werden können....
Grüße
Edit: Es liegt nicht an der sch... Datensicherung sondern daran das dein Windows auch Hardware Merkmale beim Start überprüft und versucht Treiber zu laden dabei schlägt Windows allerdings fehl.. und das liegt daran, weil du komplett neue Hardware im PC verbaut hast? Wo ist das Problem das zu verstehen? Außerdem scheint es mir auch so als hättest du 2 Betriebssysteme auf der Platte? Mach die Platte leer und installier ALLES neu und fertig ist es und du kannst die Kiste ordentlich benutzen.
Zuletzt bearbeitet:
(Edit 1)
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
Nein bist Du nicht!!!
Das steht hier gar nicht zur Frage.. Versuch einfach die Tipps anzuwenden und nicht nur drum herum zureden okay? Wenn du dich jetzt hinsetzt die Daten sicherst und alles neu aufsetzt kannst du denke ich in einer Stunde an deinem neuen PC sitzen und alle neuen Treiber installieren, die Spiele runterladen usw. Und dann hoffentlich bald zocken und alles machen was du gerne machen willst.
Grüße Salvator
Grüße Salvator