PC hängt sich ab und zu für 30 Sekunden auf beim Spielen

Das bedeutet, das die Datenverbindung zwischen dem Kontroller und dem Geraet was am Port0 angeschlossen ist zurueck gesetzt wurde.

Schau nach was Du wo an welchen Ports am Brett angeschlossen hast und welcher der Ports der Raidport0 ist.
Ist da ein SATA-Kabel im Spiel austauschen. Und bring endlich Bilder Deiner Datentraeger von einem Auslesen der SMART-Werte per CrystalDiskInfo.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
 
BFF schrieb:
Das bedeutet, das die Datenverbindung zwischen dem Kontroller und dem Geraet was am Port0 angeschlossen ist zurueck gesetzt wurde.

Schau nach was Du wo an welchen Ports am Brett angeschlossen hast und welcher der Ports der Raidport0 ist.
Ist da ein SATA-Kabel im Spiel austauschen. Und bring endlich Bilder Deiner Datentraeger von einem Auslesen der SMART-Werte per CrystalDiskInfo.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/

Der Raidport0 müsste bei der SSD sein und gegen welchen Kabel muss ich den SATA-Kabel austauschen ?

Hier sind einmal die Bilder der SMART-Werte.

Unbenannt.PNG
 
Sowas muesste getauscht werden.

1616027851993.png


Allerdings kommt auch per CDI nix vernuenftige rueber fuer diese SSD.

Was fuer ein Brett hast Du? Zufaellig einen SATA-Port frei der nicht unbedingt RAID sein will?
Oder einen anderen freien Port? Wenn ja den mal verwenden und sehen ob der Fehler mitwandert.
 
BFF schrieb:
Sowas muesste getauscht werden.

Anhang anzeigen 1056147

Allerdings kommt auch per CDI nix vernuenftige rueber fuer diese SSD.

Was fuer ein Brett hast Du? Zufaellig einen SATA-Port frei der nicht unbedingt RAID sein will?
Oder einen anderen freien Port? Wenn ja den mal verwenden und sehen ob der Fehler mitwandert.
Mit Brett meinst du Mainboard ? Mein Mainboard ist: Gigabyte Aorus Z370

Hab nachgeschaut und es ist alles an den SATA-Ports angeschlossen.

Und die SMART-Werte bei der SSD ? Ist da alles im grünen Bereich ?
 
Zurück
Oben