Agi Hammerklau
Banned
"...bestimmte Sachen gelöscht.." deutet eher auf eine Virusverseuchung hin. Du solltest Dich mal mit Deinen Zockerfreunden über das Thema Sicherheit unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weis zwar nicht ob das was zu bedeuten hat aber als ich die festplatte bei meinem freund angeschlossen hatte wurde die erstmal überprüft, da wurden au bestimmte Sachen gelöscht, vielleicht geht die deswegen wieder.
ich glaub eher nicht, dass mein pc mit viren verseucht ist da"...bestimmte Sachen gelöscht.." deutet eher auf eine Virusverseuchung hin. Du solltest Dich mal mit Deinen Zockerfreunden über das Thema Sicherheit unterhalten.
ich glaub, das war ChdskWas für eine Überprüfung war das? Chkdsk oder Virenprüfung?
wie kann ich eig die command rate der RAM im Bios auf 2T umstellen?Stelle bei erneut auftretenden Problemen die Command Rate der RAM im Bios auf 2T.
Mal ganz nebenbei....Du hast drei Firewall nebeneinander(!) laufen und wunderst Dich das die Kiste dauernd abschmiert?
Und wenn Deine Kumpels Vieren haben und es noch nicht wissen?