JollyRoger2408
Fleet Admiral
Das könnte morgen oder übermorgen schon wieder ganz anders sein. MF hat manchmal starke Preisschwankungen.Der Xeon ist bei Mindfactory mit 250euro zurzeit sehr Teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte morgen oder übermorgen schon wieder ganz anders sein. MF hat manchmal starke Preisschwankungen.Der Xeon ist bei Mindfactory mit 250euro zurzeit sehr Teuer
Iff91 schrieb:Kann ich auch den 4670 nehmen? der ist doch sogar noch einen Tick schneller oder?
...
Raycrate schrieb:Würde dann eher schon zum Xeon raten... der kostet halt nochmal paar Euro mehr, ist aber quasi ein i7. Aber das musst du selbst entscheiden, laufen wird der 4670 wunderbar, aber merken wirst du den Unterscheid nicht denke ich.
Crebase schrieb:SSD-Kapazität = Priritätensetzung, mit 120/128GB ist das Notwendige für OS und Applikationen gedeckt. Jetzt kommen zuerst wieder Gaming-PC Features, bevorm man weiter die SSD-Kapazität erhöht.
...
MafiaLukas7518 schrieb:Ich hätte sogar die SSD ganz weggelassen und lieber eine 3 TB Festplatte geholt.
Für einen Spiele Rechner ist eine SSD überflüssig, man bekommt nicht mehr FPS.