Pc hat seit ein paar Wochen lags

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 119
  • 4.PNG
    4.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 118
strange...
Ergänzung ()

sind das die gleichen Screenshots oder hast du neue gemacht?
Ergänzung ()

ach nee heißen ja jetzt 3 und 4
 
cricru schrieb:
strange...
Ergänzung ()

sind das die gleichen Screenshots oder hast du neue gemacht?
Ergänzung ()

ach nee heißen ja jetzt 3 und 4
Das sind neue
 
cricru schrieb:
und den SATA Treiber hast du auf Standard gesetzt wie empfohlen?
HAbe alles gemacht was auf den Seiten stand kannst du mir es denn nochmal erklären vielleicht hab ich es ja falsch gemacht
 
@thompson004 hat doch eine bebilderte Anleitung geschickt, 2 sogar. du musst mit rechts auf den AMD SATA Treiber> Treiber aktualisieren und dann auf den Standard Microsoft Treiber wechseln. Damit das geht musst du "Treiber selbst aussuchen" wählen und dann auch noch "kompatible Treiber anzeigen" auswählen...
 
cricru schrieb:
@thompson004 hat doch eine bebilderte Anleitung geschickt, 2 sogar. du musst mit rechts auf den AMD SATA Treiber> Treiber aktualisieren und dann auf den Standard Microsoft Treiber wechseln. Damit das geht musst du "Treiber selbst aussuchen" wählen und dann auch noch "kompatible Treiber anzeigen" auswählen...
Das hab ich schon gemacht
 
@thompson004 Hoffe jetzt ist es richtig falls nochmal Probleme auftreten sollten melde ich mich nochmals vielen Dank schonmal an alle für eure Hilfe und Tipps
 

Anhänge

  • richtigg.PNG
    richtigg.PNG
    35,6 KB · Aufrufe: 122
@thompson004 Hier sind die Screenshots zum aktuellen Problem
 

Anhänge

  • crystal.PNG
    crystal.PNG
    72,6 KB · Aufrufe: 107
  • geräte.PNG
    geräte.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 106
@thompson004 Muss ich dich immer erwähnen oder reicht es wenn ich einfach die screenshots reinschicke? Also wirst du dann trotzdem noch benachrichtigt
 

Anhänge

  • crystal2.PNG
    crystal2.PNG
    58 KB · Aufrufe: 107
  • crystal3.PNG
    crystal3.PNG
    75,9 KB · Aufrufe: 115
Ne musst mich nicht erwähnen, ich bekomme auch so eine Benachrichtigung.

Hast du die Möglichkeit, Windows neu zu installieren?
Wahrscheinlich gibt es noch Reste dieses AMD - SATA Treibers, der noch Probleme verursacht.

nach dem neu installieren auf keinen Fall Treiber-Booster verwenden, nur die Chipsatztreiber und Grafiktreiber installieren!
 
Zurück
Oben