Pc hat seit ein paar Wochen lags

OK, dann sichere deine Daten und setze dann neu auf.

beim Neuaufsetzen wichtig, dass du alle Festplatten und SSDs abklemmst, wo Windows nicht drauf soll.

Dann alle Windows Updates machen und wie gesagt nur Chipsatztreiber und Grafiktreiber manuell installieren.

Die Chipsatztreiber holst du direkt von der AMD-Seite, die Grafiktreiber von der AMD/Nvidia-Seite.
 
Werd ich machen falls es danach nochmals zu Problemen kommen sollte melde ich mich nochmals.

Danke für deine Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Schon mal probiert, den alten Treiber zu deinstallieren und vom System zu löschen? Wird ja auch von Windows so angeboten.
 
Soll ich wenn ich mir den windows stick erstelle wieder die version 2004 installieren oder eine version vor 2004?
 
Da müsste er doch erst wieder auf den fehlerhaften Treiber zurück wechseln, oder?

Es wurde ja jetzt so gemacht, dass der fehlerhafte gegen den Windows-Standardtreiber ausgetauscht wurde.

Und der fehlerhafte Treiber wurde auch als solcher installiert, nicht mit einem Programm, mit dem man diesen wieder löschen könnte.

@TE: 2004 passt.
 
Zurück
Oben