JhonnyDeep
Cadet 4th Year
meiin pc ist seit tagen total lahm.
die cpu ist immer schnell ausgelastet, ich kann kein youtube video selbst auf niedrige auflösung ohne verzerrung schauen.manchmal ght der pc auch immer aus.
ich habe eine tastatur mit ps2 ansgeschlossen,weil die andere kaputt ist.es öffnet sich nach dem einschalten auch immer ein bildschirm von american megatrends, wo ich f1 oder f2 drücken soll.dann lädt win oder ich komme ins bios.
kannman da was machen dass de wieder leistungsfähigrt wird?
hab keinen bock was neues zu kaufen.
wenn ich den task manager aufrufe halt nur programme wie skype , antivirus programm- avast.
normal ja, aber ich bekomme eine meldung von american megatrends, die vorher nicht da war.irgendwo ist da ein fehler.was ist denn american megatrends?es ist nicht normal dass ich f2 oder f1 drücken soll bis windows lädt.....ausserdem habe ich 2 os drauf xp und 7....
temp. ist bei jew. 63 grad.
virencheck mache ich gerade...
autostart gar nix.
der pc ist alt ja, aber für die genanneten dinge müsste er noch taugen.....oder
- - - Aktualisiert - - -
problem bei allen dingen wie z.b. videos die hohe systemleistung erfordern.
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M2N68-AM (AM2)
RAM: 4,00GB Dual-Kanal DDR2 @ 387MHz
Grafikkarte: 256 MBNVIDIA GeForce 7025 / nForce 630a (ASUStek Computer Inc)
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Betriebssystem: Win 7 Pro SP1 64bit / Win XP Prof. SP3
die cpu ist immer schnell ausgelastet, ich kann kein youtube video selbst auf niedrige auflösung ohne verzerrung schauen.manchmal ght der pc auch immer aus.
ich habe eine tastatur mit ps2 ansgeschlossen,weil die andere kaputt ist.es öffnet sich nach dem einschalten auch immer ein bildschirm von american megatrends, wo ich f1 oder f2 drücken soll.dann lädt win oder ich komme ins bios.
kannman da was machen dass de wieder leistungsfähigrt wird?
hab keinen bock was neues zu kaufen.
wenn ich den task manager aufrufe halt nur programme wie skype , antivirus programm- avast.
normal ja, aber ich bekomme eine meldung von american megatrends, die vorher nicht da war.irgendwo ist da ein fehler.was ist denn american megatrends?es ist nicht normal dass ich f2 oder f1 drücken soll bis windows lädt.....ausserdem habe ich 2 os drauf xp und 7....
temp. ist bei jew. 63 grad.
virencheck mache ich gerade...
autostart gar nix.
der pc ist alt ja, aber für die genanneten dinge müsste er noch taugen.....oder
- - - Aktualisiert - - -
problem bei allen dingen wie z.b. videos die hohe systemleistung erfordern.
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M2N68-AM (AM2)
RAM: 4,00GB Dual-Kanal DDR2 @ 387MHz
Grafikkarte: 256 MBNVIDIA GeForce 7025 / nForce 630a (ASUStek Computer Inc)
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Betriebssystem: Win 7 Pro SP1 64bit / Win XP Prof. SP3