Pc kaputt ?

Liqui88

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17
Hallo

seit einiger Zeit habe ich das Problem,das wenn ich Counterstike sours oder
andere Spiele zocke das bild hängen bleibt und sich der sound wiederholt
(dododododododododod) oder so. hin und wieder geht es dann nach 5-10 Minuten weiter
und bleibt dann geringe zeit danach wieder hängen und ich muss das
System restarten. Wenn ich nicht zocke sondern nur im Internet surfe oder
kleinere Programme geöffnet habe habe ich das problem nicht

Jetzt frage ich mich ob es am cpu liegen kann da ich ihn über ein Jahr übertaktet hatte
(lief alles stabil ohne probleme) doch dann kamen die besagten probleme
ein problem mit dem ram kann ich aus schliesen da ich schohn verschiedenste Ram-riegel ausprobiert
habe ob im singel-chanel modus oder im dual-chanel modus
ich habe auch schohn eine andere Grafikarte auspgobiert doch hatte immernoch diese probleme

desweiteren ist mir letztens noch ein glas bieer in den pc gelaufen (oben rein geflossen)
der ram hat ein paar viele tropfen abbekommen und die grafikarte auch und das minbord denk ich auch.
Der pc lief aber ohne probleme weiter und ich hab mir nichts bei gedacht :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top