PC Kauf

Schau dich hier im Forum um. Bei ebay kauft man keinen PC. Schau dir von den letzten paar Tagen die aktuell Zusammengestellten Konfigurationen an und dann passen wir das ganze an deine Bedürfnisse noch an.

Das Board ist nicht gut und der Tower ist hässlich

Noch irgendwelche Fragen oder Wünsche und was machst du mit dem PC?

Außer der CPU und der Graka ist der Rest auf deutsch gesagt scheiße.
leg lieber noch 50€ drauf und hol dir ein geiles System:
CPU: Intel C2D E4300 oder E4400 100-120€
Cpukühler: ZALMAN CNPS 9500LED/AT ca. 30€
Graka: 88gts ca. 250€
MoBo: Gigabyte DS3 oder ASUS P5N-E SLi(nforce650i) 100-130€
RAM: 2 gig MDT ca. 100-120€
NT: Be Quiet Straight Power 400Watt ca. 50€
DVD Brenner: irgendein Samsung ca. 40€
Case: Coolermaster Centurion RC-534 ca. 50€

Kostet ca. 800€ und hat um einiges mehr Leistung! Und is auch noch leiser.

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
yoT!mO schrieb:
Außer der CPU und der Graka ist der Rest auf deutsch gesagt scheiße.
leg lieber noch 50€ drauf und hol dir ein geiles System:
CPU: Intel C2D E4300 oder E4400 100-120€
Cpukühler: ZALMAN CNPS 9500LED/AT ca. 30€
Graka: 88gts ca. 250€
MoBo: Gigabyte DS3 oder ASUS P5N-E SLi(nforce650i) 100-130€
RAM: 2 gig MDT ca. 100-120€
NT: Be Quiet Straight Power 400Watt ca. 50€
DVD Brenner: irgendein Samsung ca. 40€
Case: Coolermaster Centurion RC-534 ca. 50€

Kostet ca. 800€ und hat um einiges mehr Leistung! Und is auch noch leiser.

Gruß Timo

Cool danke.. Gibt es Shops die das so zusammen stellen ?

Schau mal bei Hardwareversand. Die bauen dir das ganze um 10€ zusammen.

@Edit:
CPU Kühler: Scythe Andy Samurai, Scythe Infinity oder Zalman 9700led aber doch nicht der alte Zalman 9500.
DVD Brenner: LG würde ich bevorzugen ist aber reine geschmackssache.
MOBO: Gigabyte DS3 bevor du einen nforce Chipsatz nimmst.

Achja noch was. Willst du overclocken? Wenn ja nimm Intel sonst AMD

Zuletzt bearbeitet:
langsamer RAM
billig Mainboard (hat PCIe nur x4)
NoName Netzteil

die sind die Kritikpunkte die ich auf die schnelle gesehen habe.

Kann ich nicht einen Kompletten PC kaufen ? Gibts da keinen seriösen Online Shop wo man einen guten Gamer Computer kaufen kann so für 800€c.a.a ?

matze.hb schrieb:
Kann ich nicht einen Kompletten PC kaufen ? Gibts da keinen seriösen Online Shop wo man einen guten Gamer Computer kaufen kann so für 800€c.a.a ?

Viele Onlineshops stellen Komplett PCs zusammen, diese sind aber auf den zweiten Blick entweder schrott oder zu teuer. Stell dir bei hardwareversand was zusammen (Preise über geizhals eingeben) und poste den Warenkorb dann als Bild. Wir schauen uns dann alles an und geben noch unseren Senf dazu.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Für was brauchst du deinen PC was soll er können?

Um 10€ bauen die dir alles bei hardwareversand zusammen und dann ist das ganze so gut wie ein Komplett PC nur das auf deine Bedürfnisse abgestimmte Teile drin sind und das ganze um einiges billiger ist.

burnout150 schrieb:
Viele Onlineshops stellen Komplett PCs zusammen, diese sind aber auf den zweiten Blick entweder schrott oder zu teuer. Stell dir bei hardwareversand was zusammen (Preise über geizhals eingeben) und poste den Warenkorb dann als Bild. Wir schauen uns dann alles an und geben noch unseren Senf dazu.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Für was brauchst du deinen PC was soll er können?

Um 10€ bauen die dir alles bei hardwareversand zusammen und dann ist das ganze so gut wie ein Komplett PC nur das auf deine Bedürfnisse abgestimmte Teile drin sind und das ganze um einiges billiger ist.

Der PC wird zum Zocken von CS 1.6 benötigt.. Möchte mir aber dann selbstverständlich auch andere Spiele noch zulegen :king: Sonst nur fürs Internet und Musik!

Ich habe halt ein wenig Schiss das ich mir da nun einen PC für 800-900€ zusasmmen stelle und am schluss hinten und vorne nichts funktioniert , weil das mein erster richtiger COmputer sein wird ( nicht so ein Aldi mist oder so )

Der Schuss wird nicht nach hinten los gehen und wieviel erfahrung hast du mit Hardware.
Willst du neue Spiele auf maximalen Details spielen oder soll es nur flüssig laufen? Willst du overclocken oder hast du es mal vor?

Nein.. Hauptsache es läuft flüssig.. Nein ich wollte nicht overclocken..

Für dich wär vielleicht ein AMD System gescheiter mit einem AMD 5600+

AMD Athlon64 X2 5600+ AM2"tray", 2x1024kB
Scythe Andy Samurai
MSI K9A Platinum, Sockel AM2 ATI XPRESS 3200, ATX, PCIe
Coolermaster Tower 30-50€
2048MB DDR2 MDT PC6400/800
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Geforce 8800GTS 320MB RAM
Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
LG GDR - H10N S-ATA schwarz bare

ca. 700-800€ Denk ich

Schau mal nach was das kostet und dann kann man ja die Feinheiten noch machen. Ich hab das jetzt ein bisschen geklaut von einem anderen Thread und umgeschrieben.

Intelsystem
Anhang anzeigen 66430

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben