PC laggt

N_O_K_I_A

Commander
Hi

ich habe schonmal einen Thread eröffnet. Diesen aber auf Virenprogramme bezogen.
Ich habe auch das Problem, dass mein PC wenn ich ihn neustarte, nach kurzer Zeit ne Zeit lang jede Sekunde laggt. Ob mit oder ohne Virenprogramm. Er hat immer so 25% Auslastung.
Hab dann mal Spybot, etc. durchlaufen lassen. Hat auch paar Kleinigkeiten gefunden und beseitigt.
Aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe dazu bisher nichts gefunden.

hast schonmal geschaut, welcher prozess die auslastung verursacht?

wie kann ich das denn direkt nachschauen?
also wenn es grade laggt?
ich kann doch nur sehen wie viel RAM ein prozess benötigt?

ähm du kannst selbst mit den standard-spalten beim task-manager die cpu-auslastung sehen?!

Task Manager laufende Programme checken. Spybot und Antivir unter abgesicherten Modus laufen lassen. IRQ checken. Nachdem du Viren hattest am besten NEU! Installieren. MfG

Moin

klar...jetzt hab ichs auch gesehen. Hatte die spalte bei mir ausgeblendet :D
Hab mal n Pic hochgeladen.

Anhänge

• Prozesse.JPG
    Prozesse.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 223
Laut dem Screen ist nichts zu sehen. Die Auslastung steht ja auch auf 0%. Mach am besten nochmal einen Screen wenn die geschilderten 25% Auslastung gerade aktiv sind.

Hier
habe diese beiden screens nochmal während des laggens gemacht

Anhänge

hmm...weiß keiner was?
das nervt langsam dieses gelagge...
typisch windows ma wieder...

Auch die neuen Screenshots zeigen nicht den "Fehler" bzw. die Situation an die du bemängelst.
Versuch mal die Auslastung von 25% zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen...

... mach doch einfach ein Häckchen bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Dann werden wir dem ominösen Prozess schon auf die Spur kommen.

Gruß
Nic

Zurück
Oben