Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein jetziger RAM ist DDR3-1600 SO-DIMM läuft mit der den Latenzen 11 11 11 28 und 1,5V, es wäre gut, wenn diese werte bei dem neuen RAM auch so sind, zumindest wenn beide gleichzeitig verbaut werden sollen.
Dein Verlinkter RAM wäre halt DDR3-1333 SO-DIMM mit 9 9 9 24 und 1,5V.
es gehen natürlich auch 1333Mhz, der schnellere RAM wird dann auf den wert des langsameren runter getaktet
da das hier so super geklappt hat, wollte ich gerne nochmal fragen ob und wie eine Aufrüstung für einen Lenovo yoga 300-11BR lohnt. Anbei mal die CPU Z Auszüge und die tech. Daten des Lenovo.
Hallo Leute, wollten meinen alten Asus Pro 61s aus dem Keller mal rektivieren und als Ersatzlaptop nutzbar machen. Leider ist die Festplatte hin, sodass er nicht mehr hochfährt, also kann ich CPU Z nicht starten.
Aber anbei mal die tech. Daten laut Inet:
Würde eine 250gb ssd verbauen und wollte fragen, wieviel Arbeitsspeicher ich noch dazustecken/ersetzen könnte bzw. maximal möglich wären?
Gerne gleich mit passender Bezeichnung des Rams, damit ich nicht den falschen bestelle
Verbaut sind wohl aktuell 2x2Gb DDR2-SDRAM