• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC Lautsprecher für 20€

• Ersteller Ersteller acine123
  • Erstellt am Erstellt am
A

acine123

Gast
Hallo, ich suche PC Lautsprecher die höchstens 30€ kosten dürfen.
Wichtig!:

1. 3,5mm Anschluss(kein USB)
2. klarer Klang.
3. gut verständliche Lautstärke. Muss nicht allzu laut sein
4. Wenn möglich halbwegs schlicht oder gut aissehendes Design und vielleicht einen leichten bass.

BSP: Phillips Lautsprecher 3 W RMS
Was haltet ihr davon?

schau mal in der bucht oder in den kleinanzeigen, ob du dir was feines schießen kannst. neue speaker für 20 flocken sollten nach tischtröten klingen.

Naja für max. 30€ ist da nicht viel drin, was Sound und Qualität betrifft. Wenn dann Gebraucht.

Neu ists quasi egal.
Mach "ene-mene-muh", was falsches wirste nicht treffen.

Meine Creative"Brüllwürfel" hab ich mal vor 7-10 Jahren(?) bei Ebay für 25€ geschossen (Neupreis 100€), weil der Subwoofer nen sichtbaren Kratzer hat :lol:
Und ich find sie KLASSE :)
Aufjedenfall find ich sie sogar besser als viel teurere Systeme (auch wenn bei Kollegen die anderen Raum-Boxenanordnung da wohl auch noch ein paar % reinspielt).

Audioqualität ist im endeffekt eh subjektiv. Der eine mag X mehr, der andere Y und folgerichtig gibts keine Lautsprecher die alle und uneingeschränkt geil finden.

Zuletzt bearbeitet:
Denke gebraucht ist eher hier angesagt. Te ist eh afk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Logitech X 230 seit Jahren auf dem Tisch stehen. Ich brauche es nur eher selten, da ich fast immer mit sehr hochwertigen Kopfhörern (AKG) samt Kopfhörerverstärker und Creative Xfi Xtreme Music höre. (Am PC) Also schon mit ordentlichem Equipment.

Das Logitech System ist durchaus gut! Es klingt klar und deutlich und ist mehr als Laut genug. Ich glaube da sind zwei kleine TangBand Breitbänder je Sattelit drin. Das ist günstig aber gut. Muss ich echt sagen.

Da es das Set so nicht mehr gibt, solltest du mal gebraucht danach ausschau halten.

Hier der Amazon Link (aber eben nicht mehr verfügbar):
Logitech X 230

Und hier Ebay Kleinanzeigen, mit genügend Angeboten. Die werde dich bestimmt nicht enttäuschen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-logitech-x-230/k0

Gruß Kooka

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor einigen Monaten ein Altec Lansing ACS340 für 2,50 € über eBay zugelegt. Kann nur sagen hervorragender Klang.

Bin darauf gestoßen, weil ich eigentlich Ersatz für den Sub des Altec Lansing ACS56 suche welches ich als 2.1 am Fernseher betreibe.

frainer schrieb:
PS: um Treiberproblemchen aus dem Wege zu gehen, würde ich keine Creative kaufen

lautsprecher mit chinch haben treiber ? seit wann denn das :D

Die Bewertung dieser Boxen ist nicht wirklich ansprechend. Wäre für weitere Vorschläge von EBay offen

Die MP210 sind super. Das mit den Bewertungen ist immer so ne Sache... oft sind die indirekt proportional zur tatsächlichen Qualität ;-) ich mein... gerade die wirklich schlimmen Tröten von Logitech & Co. kriegen 5 Sterne weil "konkret fetter Bass" der in Realität nur ein "rumms schwabbl schwabbl" ist und die MP210 werden abgestraft weil sie es erst gar nicht versuchen mit dem Bass, dafür aber einen wirklich klaren und sauberen Klang haben. Guten Bass gibts halt nicht für 30€, das muss einem einfach klar sein (für wirklich guten Bass sinds eher 300€ nur für den Subwoofer ;-) für ein 2.1 Set würd ich nicht unter das Edifier C2 oder vergleichbares gehen)

Ich hab mir als ich billige Boxen für Lan-Parties gesucht hab auch einiges angehört und bin schlussendlich bei den MP210 gelandet. Hab damit auch schon eineige Leute verwundert was die kleinen Dinger für nen Klang liefern ;-) und ich kann mit dem Klang leben obwohl ich auch einen K701 Kopfhörer und eine gute 5.1 Anlage hab.

Alternativ waren die Creative T10 noch ganz ok. Spielen etwas weiter runter dafür nicht mehr ganz so klar.

Zurück
Oben