Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe mein pc ausgebaut um ihn zu entstauben, nach den anschliessen hatte ich aber sehr viel weniger leistung.warum?zb hatte ich bei crysis vorher 21 fps, jetzt nur noch 6.kann mir einer bitte den grund sagen?
danke im voraus
Also allgemein erste Frage, wäre natürlich die Komponenten. Weitere Fragen sind Temperatur(mit Prime CPU auslasten und mit Furmark die Graka) und Airflow(Belüftungskonzept?).
Last: CPU bis zu 60 Grad,Grafikkarte 80-85.Die Festplatte ist auch sehr heiss.
Normal CPU 40 Grad, Grafikkarte 60.
Im zimmer sind aber nicht mehr als 18 Grad.
Genau das hab ich schon gemacht.Weis zwar auch nicht wie mein pc das schafft, aber so ist es.ich benutze Custom Crysis Config LVL 6.
Und wenn mein computer immer offen bleibt, brauche ich noch den kleinen lüfter der hinten dran ist?(nicht der vom netzteil)
Und da regen sich die Leute auf, wenn sie Crysis nur mit 40 FPS spielen :-)
Gut, ich würde mal gucken ob der Strom richtig an der Grafikkarte hängt. Ob da irgendwo etwas nicht richtig sitzt. Eigentlich kann es nur ein Stromproblem sein oder eventuell Treiber aber vorher lief es ja. Also tippe ich auf Strom oder die Grafikkarte sitzt nicht mehr richtig im Slot aber selbst dann würde er nicht starten. Also Strom prüfen.