Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontrollier bitte die Punkte die ich dir genannt habe. Ruhig Stecker mal raus und nochmal rein. Besonders die CPU Leitung wird gerne vergessen.
Der bremsen reiniger war doch nur mit CPU und gpu Chip in Kontakt, oder? Das sollte nicht saß Problem sein wobei ich nicht weiss wie das Silizium der gpu auf das zeug reagiert.
Oha das ist ja fast schon ne retro Kiste. Eventuell auch einfach Altersschwäche. Beim reinigen haarrisse in pcb gebracht usw.
Alte Hardware wird manchmal "knusprig" und dadurch empfindlicher. Das Plastik trocknet irgendwie aus
Muss nicht sein und ist auch nicht bei jedem so, habe ich aber schon erlebt.
Hast aber einen guten Zeitpunkt erwischt für einen neuen am besten aus gebraucht teilen.
Wesentlich potentere Systeme bekommst du teilweise hundert Euro. Ein alter i5, Board und RAM zb geht oft für genau nenn hunni weg und wird deinem Vater zusammen mit einer ssd regelrecht föhnen 😂
Ich habe mehrere Motherboards, die mit leerer Bios-Batterie keinen Mucks von sich geben.
Neben einigen AM2/AM3-Platinen unter anderem auch ein Sockel-775-Board.
Der Versuch mit einer neuen Batterie kostet ja fast nichts.
Hallo,
kann auch sein, dass sich das Gehäuse verzogen hat und ein Kurzschluss vorliegt. Ansonsten wie jemand schon geschrieben hat, bitte Fotos vom Inneren des PCs hohladen.