E
emeraldmine
Gast
wahrscheinlich schon, hau weiter auf die "+" Taste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:wahrscheinlich schon, hau weiter auf die "+" Taste.
OK, bei mir ist nur Profile#1 angezeigt. Das habe ich aktiviert und das BIOS neu gestartet.Stelle auf XMP Setting 1 oder 2.
Wenn ja -> Herrunterfahren, Netzteil ausschalten, Strom raus, An Knopf Drücken, Zweiten Riegel rein, Anschalten, Schauen ob er Bootet.
Hoffen wir esKeine bange! Bekommen wir schon hin!!
Ja, das ist gleich das erste was ich gemacht habe. Die neuste Version ist drauf.Hast du das AKTUELLSTE BIOS Drauf?
A2 ja, B2 leider neinA2 + B2 Müsste tatsächlich gehen...
Das ist bei mir ja nicht das Problem. Der PC startet ja ganz normal, der B2 Slot wird im BIOS aber einfach als nicht belegt angezeigt, also quasi ignoriert und ich habe so nur 16GB Speicher aktuell.Im Internet gibt es Gefühlt 200 Threads mit "ROG STRIX Z370 / Z270 Startet nicht mit 2x3200 RAM"
michaelxxx schrieb:Das ist bei mir ja nicht das Problem. Der PC startet ja ganz normal, der B2 Slot wird im BIOS aber einfach als nicht belegt angezeigt, also quasi ignoriert und ich habe so nur 16GB Speicher aktuell.
Ist es dann wahrscheinlich, dass der B2 Slot defekt ist?
Oder kann es doch nachwievor ne Einstellungssache sein?
VG
Michael
JaWenn du den A2 + B2 Belegst, Startet der Rechner?
Doch, wie oben geschrieben bootet der Rechner ganz normal, Windows ist jetzt auch installiert. Aber er erkennt den Riegel nicht in B2 (siehe Bild)Ich dachte er Bootet nicht wenn A2 + B2 Belegt sind??
Ich hatte die Riegel als erstes in A1 und A2, und dann bootet er nicht.Ich dachte der Rechner Bootet erst, seit du Lediglich A2 benutzt mit EINEM Riegel im Rechner?
Was hat denn der Kühler mit dem Erkennen des RAM Riegel im BIOS zu tun?Kühler ist einfach zu fest oder zu lasch angezogen

Das gleiche. Er bootet, aber nur ein Riegel wird erkannt.Was passiert wenn du die Riegel Tauschst?
CPU-Z hab ich jetzt niccht laufen, aber der Taskmanager sagt auch nur 16GB.Was sagt denn CPU-Z? Oder der Taskmanager?
Ja, leider. Ich hätte gedacht bei so Markenprodukten sollte das "Out of the Box" problemlos funktionieren...Computer sind manchmal extrem Kompliziert... Haben Ihre Macken, Tücken, Tage, Whatever.
Leider nein...Es MUSS Funktionieren