Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC oder Windows spielt verrückt. Ich weiß nicht mehr weiter.
Da dies ein sehr bekannter billig/Problemspeicher ist kann das natürlich daher kommen.
Man kann auch mal die Datenträger mit Crystal Disk Info auf Fehler prüfen.
also technisch managed der ram nicht seinen speicher aktiv, ist passiver baustein. Das os über den cpu verteilt den speicher, deshalb vllt zusammenhang zu windows updates. Speicher wird wiederum übers mainboard gelesen wird. Wird er falsch gelesen wird er falsch gemanaged.
Er hat aber noch andere bluescreens die komplett das laufende system, also die daten die über die bus geschickt werden korrupiert. also mainboard 100%
edit 100% ist klar sprachlich übertrieben, und keine logische 100%, aber alles andere ist deutlich unwahrscheinlicher, wegen mehreren indizien
schwachsinn, ich hatte sogar gezeigt dass google als referenz geht, wenn man nichtmal technisch es beweist.
google dann hast du direkt einen guide für das bekannte problem sogar, auch mit memory management als fehler
Der "MEMORY MANAGEMENT (SPEICHERVERWALTUNG)" Bluescreen
bezieht sich nicht direkt auf die Hardware (RAM, Memory),
es liegt hier meistens ein Software/Treiber Problem vor.
Wenn die anderen Maßnahmen jetzt nicht helfen,
kommst du um einen Memtest86 aber nicht herum,
sodass man den RAM je nachdem Ausschließen kann.
Hier ist er - "MemTest86 Free 9.4 Build 1000"
Auslesen von Informationen zum Speicher und die Nutzerdaten selbst sind 2 Paar Schuhe.
Und ich lege dir nochmals wärmstens den Tip nahe dich über den Aegis schlau zu machen.
@helpingHand
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Zumal Nutzerdaten was anderes sind als irgendwelche Specs auszulesen. Wenn die Datenleitungen des Mainboards dafür verantwortlich und somit defekt wären, wie soll dann das hier helfen?
Nun mal etwas ausführlicher, ich hatte bereits sehr oft Kundenrechner mit identischen
Fehlerbildern bei AMD Systemen, jeweils mit den berüchtigten Aegis Rams. Der Memtest war in
der Regel ok (es handelte sich meist um 3000er oder 3200er Module mit Hynix Chips), die Bluescreens
waren vergleichbar. Gegentest mit anderen Rams erzeugten keine Fehler (ich habe immer unsere
hauseigenen Micron Rams genutzt). Oft konnte ein Bios Update die Ram-Verträglichkeit verbessern,
meist aber nur der Betrieb mit niedriger Taktung (2666) oder der komplette Tausch, ein defektes Board
hatte ich nie!