PC piept durch neue Grafikkarte und fährt nicht mehr hoch

paco123 schrieb:
Was genau heißt das?

Die PCIe Kabel vom Netzteil sind entweder 6 PIN, 8 PIN oder 6+2 PIN Stecker.

Aber du schreibst ja im ersten Post das die Stromkabel angeschlossen sind.

chrigu schrieb:
1x lang, 2x kurz= grafikkarte nicht erkannt.

das kann sein weil:
1. der alte grafikartentreiber nicht deinstaliert wurde.

Das kann absolut NICHT sein. Ein Treiber kann niemals Post-Codes des MB auslösen

BeezleBug schrieb:
Klar kann er den Treiber restlos entfernen wenn er mit der alten Karte ins Windows bootet....
Ich hatte auch mal das Problem mit einem Treiber Update, das er garnicht mehr booten wollte, nicht mal mehr ins Bios. Karte ausstecken und Bios reset hat geholfen. Versuchen kann man es auf jeden Fall, schaden kann es nicht.

chrigu hat den richten Weg ( Reihenfolge ) schon beschrieben, wenn man es denn versuchen will.
Hab den alten Treiber mit dds rausgehauen und die neue eingesetzt, klappt nichts.

Kann es auch nicht. Das mit den Treibern war von Anfang an Schwachsinn bei deiner Fehlerbeschreibung.

rg88 schrieb:
Kann es auch nicht. Das mit den Treibern war von Anfang an Schwachsinn bei deiner Fehlerbeschreibung.
Das hab ich nie als mögliche Fehlerursache angegeben, nur da ich mich nicht sehr gut mit sowas auskenne und es hier mehrmals vorgeschlagen wurde, dachte ich es könnte helfen
Ergänzung ()

nungut, mit der gtx1060 wirds wohl nichts. Kennt jemand andere Grafikkarten im oberen bereich, die laufen würden?

Ist ja nicht deine Schuld, also kein Vorwurf an dich. :)

Das kann dir keiner beantworten, ist leider ein Glücksspiel bei diesen Fertigkisten.

So sieht es leider aus. Wenn du wirklich Pech hast läuft keine Karte der letzten 2 Jahre in deinem Pc. Ist leider oft das Problem bei den Fertig-Rechnern, weswegen ich IMMER davon abrate.

Zurück
Oben