Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC piept durch neue Grafikkarte und fährt nicht mehr hoch
Klar kann er den Treiber restlos entfernen wenn er mit der alten Karte ins Windows bootet....
Ich hatte auch mal das Problem mit einem Treiber Update, das er garnicht mehr booten wollte, nicht mal mehr ins Bios. Karte ausstecken und Bios reset hat geholfen. Versuchen kann man es auf jeden Fall, schaden kann es nicht.
chrigu hat den richten Weg ( Reihenfolge ) schon beschrieben, wenn man es denn versuchen will.
Das hab ich nie als mögliche Fehlerursache angegeben, nur da ich mich nicht sehr gut mit sowas auskenne und es hier mehrmals vorgeschlagen wurde, dachte ich es könnte helfen
Ergänzung ()
nungut, mit der gtx1060 wirds wohl nichts. Kennt jemand andere Grafikkarten im oberen bereich, die laufen würden?
So sieht es leider aus. Wenn du wirklich Pech hast läuft keine Karte der letzten 2 Jahre in deinem Pc. Ist leider oft das Problem bei den Fertig-Rechnern, weswegen ich IMMER davon abrate.