Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC plötzlich "kaputt"
- Ersteller dMopp
- Erstellt am
simpel1970
Fleet Admiral
Irgendein Bekannter, der dir seine RAM-Riegel, NT oder Graka ausleihen könnte?
fLoNz
Cadet 4th Year
rams und graka ja aber kein NT ! ich werde nachher mal zum kollege gehen und da mal alles einzelnt an den sein brett hängen rams und graka also ! und ich könnte wetten da geht alles und wen ich das dan nachher alles wieder bei mir dran machen geht meiner auch wieder ist immer so hatte ja schon mal das prob und ja dan bin ichzu dem und habe dort meine graka eingebaut und da ging es dan und dan wieder bei mir rein und sihe da es ging ich verstehe das nicht 
simpel1970
Fleet Admiral
Teste die Graka und RAM beim Kollegen, wenn es dort läuft, wirds wohl auch am NT liegen.
fLoNz
Cadet 4th Year
es ging ja 2 jahre lang gut nur jetzt nicht mehr also zuwenig saft kann nicht sein ! das mit dem roten lischt ist ja nur wen ich die vom saft nehme !
bin mal kurz einkaufen schreibe dan nachher wieder ! freue mich über neue lösungen und iddenn !
bin mal kurz einkaufen schreibe dan nachher wieder ! freue mich über neue lösungen und iddenn !
simpel1970
Fleet Admiral
es ging ja 2 jahre lang gut nur jetzt nicht mehr also zuwenig saft kann nicht sein !
Doch kann sein. Probiere aber noch den Vorschlag von dominion1.
simpel1970
Fleet Admiral
Dann teste es doch mal mit einem anderen NT...