PC plötzlich "kaputt"

das habe ich schon alle 4 riegel mal einzelnt in alle 4 slots :D habe ein bios reset gemacht habe die batery raus jumper umgesetzt und dan wieder den jumper auf normal und dan batery rein und an und nichts :(

Einzeln laufen die Riegel also? Dann lad dir ma memtest86+, Teste die Riegel. .... Nervt aber kann helfen

nein einzelnt laufen sie auch nicht mehr also kommt kein bild aufen moni !

Achso, hast du ne Grals mit extra stromanschluss? Wenn ja ab damit und gucken ob die meckert

rams und graka ja aber kein NT ! ich werde nachher mal zum kollege gehen und da mal alles einzelnt an den sein brett hängen rams und graka also ! und ich könnte wetten da geht alles und wen ich das dan nachher alles wieder bei mir dran machen geht meiner auch wieder ist immer so hatte ja schon mal das prob und ja dan bin ichzu dem und habe dort meine graka eingebaut und da ging es dan und dan wieder bei mir rein und sihe da es ging ich verstehe das nicht :(

Kalte Lötstelle bei der Graka eventuell ...

ja habe ich auch schon gemacht und ja sie meckert :D sie will narung

Piepen oder anzeigen ? (Meine ATi zB bringt das klar und deutlich aufn Bildschirm xD

Versorge die Graka mal testweise mit einem anderen Kabelstrang der PSU. Benutze ggf auch einen Adapter (Molex -> PCIe).

MfG,
Dominion.

also meine hat ne led anzeige dan kommt ein rotes licht ! was so aus der graka raus schimmert

Achsoo, hmmm. Klingt dann doch nach Graka oder PSU (zu wenig Saft drauf.... :/)

es ging ja 2 jahre lang gut nur jetzt nicht mehr also zuwenig saft kann nicht sein ! das mit dem roten lischt ist ja nur wen ich die vom saft nehme !

bin mal kurz einkaufen schreibe dan nachher wieder ! freue mich über neue lösungen und iddenn !

Es ertönt kein Piepton beim Starten, wenn die Stromversorgung der Graka ab ist? Das dürfte nicht sein. Normalerweise müsste der Mobo-Speaker wild piepen.

Hast Du die Graka schon mal aus- und wieder eingebaut?

MfG,
Dominion.

@dominion1:

Bei mir piept dann auch nix, es steht nur aufdringlich aufm Bildschirm das ich den verbinden soll :P

Echt?

Kann mich gut daran erinnern, nach einer PC-Säuberung samt Ausbau der Graka mal die Stromanschlüsse vergessen zu haben. Das Geräusch nach dem Einschalten hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen... :D.

MfG,
Dominion.

ja wie gesagt es erscheint nur ein rotes licht das sagt gib mir energy :D

Zurück
Oben