EdRonko
Cadet 1st Year
Hallo
habe einen nagelneuen Desktop von Hyrican mit WIN-10.
Beim ersten Start machte er folgendes Problem: scheinbar keine Verbindung zum Monitor, kein Signal.
Nach einigen Startversuchen war das Problem aber behoben.
Nach 2 Tagen ( ohne weitere Probleme ) blieb dann aber der Monitor mit gleichem Fehler wieder dunkel ( endgültig ) und der DVD-BRENNER geht nach dem Öffnen sofort wieder zu.
Die Betriebs-LEDs sind in Funktion, davon die gelbe mit kurzem Aufblinken(regelmäßig).
Leises Rauschen ( Lüfter ) ist auch zu vernehmen.
Noch eins zur Information: kurz vorher habe ich noch Einstellungen vorgenommen, hier direkt noch Energie-Einstellungen ( Win10 ). Wäre es denn möglich, den PC mit dem Betriebssystem mittels Eingaben außer Gefecht zu setzen?
O.K., ich kann hier wohl die Gewährleistung bemühen, was ich auch machen werde, möchte den Fehler aber wissen ( vielleicht habe ich ja wirklich nur etwas verstellt ).
Beschreibung:
Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 Quad-Core der 4. Generation (Haswell) 4C/4T / Taktfrequenz: 3,2 GHz (Turbo 3,4 GHz) / L3-Cache: 6MB / 84W
Motherboard: Gigabyte GA-H81M-S2H mATX
Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 2x USB 2.0
Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x LAN, 3x Audio
Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3
Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min.)
Card Reader: SD Card Reader
Laufwerke: DVD-Brenner
Grafik: Intel® HD Grafik 4600, 1100MHz / PCI-Express Steckplatz frei
Audio: High Definition Audio / 7.1 support
Netzwerk / LAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board / 802.11bgn WLAN USB Stick im Lieferumfang (150 MBit/s)
Gehäuse: Minitower (Maße HxBxT 380x175x350mm)
Betriebssystem: WINDOWS 10 Home,
habe einen nagelneuen Desktop von Hyrican mit WIN-10.
Beim ersten Start machte er folgendes Problem: scheinbar keine Verbindung zum Monitor, kein Signal.
Nach einigen Startversuchen war das Problem aber behoben.
Nach 2 Tagen ( ohne weitere Probleme ) blieb dann aber der Monitor mit gleichem Fehler wieder dunkel ( endgültig ) und der DVD-BRENNER geht nach dem Öffnen sofort wieder zu.
Die Betriebs-LEDs sind in Funktion, davon die gelbe mit kurzem Aufblinken(regelmäßig).
Leises Rauschen ( Lüfter ) ist auch zu vernehmen.
Noch eins zur Information: kurz vorher habe ich noch Einstellungen vorgenommen, hier direkt noch Energie-Einstellungen ( Win10 ). Wäre es denn möglich, den PC mit dem Betriebssystem mittels Eingaben außer Gefecht zu setzen?
O.K., ich kann hier wohl die Gewährleistung bemühen, was ich auch machen werde, möchte den Fehler aber wissen ( vielleicht habe ich ja wirklich nur etwas verstellt ).
Beschreibung:
Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 Quad-Core der 4. Generation (Haswell) 4C/4T / Taktfrequenz: 3,2 GHz (Turbo 3,4 GHz) / L3-Cache: 6MB / 84W
Motherboard: Gigabyte GA-H81M-S2H mATX
Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 2x USB 2.0
Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x LAN, 3x Audio
Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3
Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min.)
Card Reader: SD Card Reader
Laufwerke: DVD-Brenner
Grafik: Intel® HD Grafik 4600, 1100MHz / PCI-Express Steckplatz frei
Audio: High Definition Audio / 7.1 support
Netzwerk / LAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board / 802.11bgn WLAN USB Stick im Lieferumfang (150 MBit/s)
Gehäuse: Minitower (Maße HxBxT 380x175x350mm)
Betriebssystem: WINDOWS 10 Home,