pc problem

C.T.

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
hi!

habe seit gestern ein problem mit meinem pc eigendlich sind es 3...

mein pc startet immer wieder ohne grund neu oder "friert ein"

dieses geschieht so häufig das es nochnichtmal moeglich ist eine windows neuinstallation durchzufuehren...

dann wenn ich den pc starten will muss ich erstmal den power knopf druecken ihn ca 5-10min unter strom lassen dann den pc nochmal starten sodass er ueberhaupt ein signal an den bildschirm sendet



ich hoffe ihr koennt mir helfen

C.T.
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
:schluck: Welcome @ ComBase

Kannst du irgendwelche Temperaturen sehen im BIOS ( falls du da überhaupt reinkommst ) ?

Poste mal bitte alle deine Komponenten ;) Wird sicherlich hilfreich sein.
 

C.T.

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
ist ein ganz alter pc

weis gar nicht die komponenten genau

amd 1200
256 sdram
geforce 2 mx


mehr weis ich nicht welche daten brauchst du denn?


bzgl bios wenns klappt werde ich editieren
 

pilso

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
271
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich musste den Powerknopf beim Einschalten so lange drücken bis er wieder ausging, dann nochmal kurz drücken damit er hochfuhr.

Schuld war die Grafikkarte. Hab eine andere eingebaut und der Rechner fährt seitdem sofort hoch.
 

C.T.

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
meinst du strom an den einschalt knopf druecken bzw gedrueckt halten solange bis er zuerst an geht aber kein signal sendet und dann wieder ausgeht nach ner zeit????



SYSTEMTEPERATUR 39 grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Top