Pc Probleme?!

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
475
Hi Leute,
Hab ein Problem mit meinem Rechner.Wenn ich den Rechner starte,springen zwar alle Lüfter an und man hört,wie der Rechner bootet,aber der Bildschirm bleibt schwarz.Ich habe ienen Athlon 64 X2 6000+,Radeon HD 3870 und ein Asus M3A32-MVP Mainboard und 2 GB DDR2 Speicher.Ob Grafikkarte kaputt ist weiß Ich allerdings nicht,hab jedoch eine andere Graka eingesetzt und das Problem blieb das gleiche.Ein 420 Watt Netzteil bestitz Ich ebenfalls jedoch lief das System auch schon mit 400 Watt.Weiß leider nichtmehr weiter und würde mich über Hilfe freuen.

Gruß S.
 
Grad zusammengebaut oder hast du es schon länger?
Schwarzer Bildschirm weißt auf Speicher hin, probier mal ein Modul, oder anderem!
MfG
 
Mit den Einfachsten sollte man anfangen:
Hast du alles richtig angeschlossen?
Stromversorgung für graka etc.
Festplatte arbeitet? Hast du evtl. Onboard grafik zum testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mit der Technickabteilung von Alternate gesprochen.Das Problem liegt doch am Netzteil und am Speicher.Es kommt auf der 12 Volt leitung zuwenig Ampere an.Naja muss wohl ein neues Netzteil her.Danke Trozdem für eure Hilfe
 
Zurück
Oben