duggy08
Cadet 4th Year
hi ihr bastler und tüftler
habe seid einiger zeit ein problem mit meinem alten rechner den jetzt meinem sohn hat.
er ist 12 jahre und kommt noch nicht mit technik so zu recht,wenn der rechner nicht schnell runter fährt macht er ihn schon mal öffter mit dem knopf einfach aus.
nun mein problem
der rechner fährt nicht richtig oder gar nicht hoch.gestern habe ich versucht auf das bios zu kommen um mal die bootreihenfolge zu überprüfen bin aber nicht rein gekommen.
mir kommt es so vor daß das bios defekt ist.
ich habe versucht mit den tasten f7, f8, f9, strg+alt +entfernen, aber kein erfolg.
heute fährt er gar nicht hoch.steckerleiste gewechselt ,brenner und dvd lufwerk abgesteckt aber es klappt nicht
powerleuchte an aber die cpu leuchte aus.
wie kann ich nun auf das bios kommen??
weiss auch nicht genau welches bios da drauf ist.
pc fujitsu siemens ca 7jahre alt
bs win xp pro
würde mich über eine antwort freuen danke duggy08
habe seid einiger zeit ein problem mit meinem alten rechner den jetzt meinem sohn hat.
er ist 12 jahre und kommt noch nicht mit technik so zu recht,wenn der rechner nicht schnell runter fährt macht er ihn schon mal öffter mit dem knopf einfach aus.
nun mein problem
der rechner fährt nicht richtig oder gar nicht hoch.gestern habe ich versucht auf das bios zu kommen um mal die bootreihenfolge zu überprüfen bin aber nicht rein gekommen.
mir kommt es so vor daß das bios defekt ist.
ich habe versucht mit den tasten f7, f8, f9, strg+alt +entfernen, aber kein erfolg.
heute fährt er gar nicht hoch.steckerleiste gewechselt ,brenner und dvd lufwerk abgesteckt aber es klappt nicht
powerleuchte an aber die cpu leuchte aus.
wie kann ich nun auf das bios kommen??
weiss auch nicht genau welches bios da drauf ist.
pc fujitsu siemens ca 7jahre alt
bs win xp pro
würde mich über eine antwort freuen danke duggy08