paradox3lite
Lieutenant
Abend,
Hab ein problem und zwar ein grosses!
Mein PC rebootet sich unter last in Spielen (Bad Company 2 / Metro 2033) oder im Stresstest-Tool "Furmark" ! Es gibt kein Bluescreen! Auch nichts wenn ich die automatische Neustart Funktion in Windows deaktiviere.
Ich hab keine Ahnung an was es liegen kann!
Die Temperatur meiner Grafikkarte überschreitet die 90 Grad grenze NICHT (was für die 4870x2 OK ist) und mein Stock Core i7 920 wird auch nicht wärmer als 50-60 Grad unter Last!
Im Idle ist der immer so 40-50 Grad. Gekühlt mit dem Noctuah Cooler
Die RAM sind auch alle sauber und funktionieren einwandfrei (Memory Diagnostic Tool unter DOS getestet! Keine Errors)
Ich weis da echt nicht weiter zu helfen
Was kann da los sein?
Danke für jede Antwort!
ps: schreibfehler könnt ihr behalten, hab grad nen BIG Anschi** -.-
Hab ein problem und zwar ein grosses!
Mein PC rebootet sich unter last in Spielen (Bad Company 2 / Metro 2033) oder im Stresstest-Tool "Furmark" ! Es gibt kein Bluescreen! Auch nichts wenn ich die automatische Neustart Funktion in Windows deaktiviere.
Ich hab keine Ahnung an was es liegen kann!
Die Temperatur meiner Grafikkarte überschreitet die 90 Grad grenze NICHT (was für die 4870x2 OK ist) und mein Stock Core i7 920 wird auch nicht wärmer als 50-60 Grad unter Last!
Im Idle ist der immer so 40-50 Grad. Gekühlt mit dem Noctuah Cooler
Die RAM sind auch alle sauber und funktionieren einwandfrei (Memory Diagnostic Tool unter DOS getestet! Keine Errors)
Ich weis da echt nicht weiter zu helfen
Danke für jede Antwort!
ps: schreibfehler könnt ihr behalten, hab grad nen BIG Anschi** -.-