PC reboot unter Last! Bin am verzweifeln!

?? wie gesagt es gibt nur diese zwei

- DRAM Core Voltage
- DRAM Bus Voltage

ich hab Everest ultimate kannst mir bitte sagen wo ich alle Spannungen aufgelistet hab ? dann kann ich ja ein Printscreen machen

danke

okei mach ich sofort...
Ergänzung ()

So hier der Vergleich der Spannungen (LAST-IDLE)

testfx.jpg

was kannst du daran erkennen oder auslesen ?

Gruss

:S hmmm was kann dann sein ? ich hab echt keine Ahnung, die CPU sollte ka OK sein, der RAM auch, Grafikkarte auch ... verdammt echt :( kackt mich doch sooo an^^
Komisch ist das es bei Metro 2033 nach 5min gleich rebootet und bei Battlefield dauert es länger, und bei Furemark dauert es 10-15 min...

hmmmm ?

gruss

Man muss leider jeder Fehlerquelle nachegehen !
Also was hast du alles verändert seit dem es nicht mehr geht ?

Treiber ?
Software ?

PS: Bei meinem Kumpel seinem Laptop haben wir das selbe Problem bei COD sobald man die Grafik zuhoch einstellt rebootet das System... Ich denke aber bei Ihm ist es ein Temperaturproblem.

Was passiert wen du nur Prime Small laufen lässt?

ja eigentlich nichts... also es ist mir vor ca einem monat mit battlefield bad company 2 aufgefallen also dort hat er immer rebootet und dort waren auch die Grakatemps über 105 Grad und ich hab die dann auseinandergenommen, neue paste drauf etc und dann gabs kein reboot im BF mehr und die Temps waren auch wieder unten, also normal wie sie jetzt sind. dann hab ich mir metro 2033 besorgt und wollte dies spielen und ohne was zu denken rebootet er plötzlich nach 5min spielzeit... obwohl ich den Furmark test (extrem burning mode) über 10min laufen lassen kann bis er rebootet. OBWOHL die temps OK sind..

ich weiss echt net wie weiter...
Ergänzung ()

werde ich gerade mal teste...

Also bei Prime95 SmallTest passiert gar nix... nur 100% CPU auslastung wie bei den anderen Test aber sonst nichts...

?
Ergänzung ()

CCC ist Version 10.2 ja!

nein hab leider keine andere Karte... wiso kacken dann andere Spiele nicht ab?

sry für meine Wortwahl ;)

Weil du bei Metro und BFBC2 eine extreme belastung hast ! in einem COD4 oder sonstigem weniger !

Stelle die Graka mal @ 100% Fan via... CCC... sollte dann länger halten oder gar nicht mehr abkacken

EDIT: obwohl meine alte 4870 von Asus... schaltete sich erst ab 140°C ab... weiss nicht wie es bei der X2 ist

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade den lüfter auf 100% gestellt und schmiert immer noch ab ! Metro 2033 in soner Szene wo extrem viel los ist gerade am Anfang so ca 3-5minuten dann REBOOT... -.-
Die Karte wurde unter der Kurzen Maximalbelastung wohl kaum wärmer als 70-80 Grad nehm ich an !

Ich wär mal dafür memtest86+ 4.0 laufen zu lassen.

Wie warm wird dein MB?

das hab ich ja gesagt am anfang das die Rams ohne Fehler den Memtest 4.0 durchliefen... :) wusste nur nicht mehr genau wie es hiess aber jetz wo du es sagt !
Ergänzung ()

mal windows 7 neu aufsetzen :S ?? würd mich aber dann sehr wenn vergebens währe... hab viel welches ich nicht alles so iner stunde zusammen hab...

also die die HDS in der sig stimmen net mehr... hab 2 HDS 2x 500GB eine is C fürs system und eine D für die Daten und die darf NIEMALS gelöscht oder ähnliches werden, sind sehr sensible daten drauf... :S

Zurück
Oben