PC richtig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olleaffaR

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
13
Hallo zusammen ich bin aktuell dabei meinen PC zu konfigurieren könnt ihr checken ob das so passt

Nicht das ich alles da hab das mir dann auffällt das das nicht so passt

(Noch nicht 100% fertig)

https://geizhals.de/?cat=WL1

Falls der Link nicht geht:

Prozessor: AMD Ryzen 5600x

G-karte : Rtx 3060

Mb: MSI b550 Gaming Plus

Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 schwarz, schallgedämmt

Netzteil : Seasonic 550w

RAM: Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16

SSD:Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2 (MZ-V7S1T0BW)

Extra Lüfter (noch nicht nachgekuckt )
Und kann jemand nach checken wie viele Lüfter ich verbauen kann weil das System mit dem Gehäuse Check ich nicht wirklich
 
olleaffaR schrieb:
Hallo zusammen ich bin aktuell dabei meinen PC zu konfigurieren könnt ihr checken ob das so passt
Dann gehört das in die Kaufberatung, inklusive ausgefülltem Fragebogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra und SoDaTierchen
ghecko schrieb:
Dann gehört das in die Kaufberatung, inklusive ausgefülltem Fragebogen.
Aber ich will den ja selber konfigurieren und nicht konfigurieren lassen ich will nur wissen ob alles OK ist und nicht falsch den passenden Hashtag hab ich nicht gefunden
 
@olleaffaR:
soll das jetzt ein blöder witz sein?:mad:
Deathangel008 schrieb:
es wäre wohl wirklich besser wenn du ne kaufberatung für die komplette kiste erstellst.

Aber ich will den ja selber konfigurieren und nicht konfigurieren lassen
und warum genau soll das ein grund dafür sein das falsche subforum zu verwenden?

nein, der geizhals-link geht nicht. du musst dir da nen account anlegen, die wunschliste in diesem speichern und öffentlich sichtbar machen.

edit:
cbf x53_2.png
was passt da besser zu deinem anliegen?
 
1640619890758.png

Kaufberatung ist schon richtig.
 
Deathangel008 schrieb:
@olleaffaR:
soll das jetzt ein blöder witz sein?:mad:



und warum genau soll das ein grund dafür sein das falsche subforum zu verwenden?

nein, der geizhals-link geht nicht. du musst dir da nen account anlegen, die wunschliste in diesem speichern und öffentlich sichtbar machen.

edit:
Anhang anzeigen 1163898
was passt da besser zu deinem anliegen?
Ok chill dann mach ich es halt nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben