Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Seit neuestem fährt mein PC plötzlich runter wenn ich erst kurz im Internet unterwegs bin. Ich bin ungefähr 5 Min. drin , dann fährt er selber runter und wieder hoch. Danach fehlt nichts mehr. Ich hab nirgendwo an Einstellungen rumgespielt.
Was kann das sein?
Wo fährt er denn genau runter?
Was heißt "im Internet"?
Wenn es beim Benutzen des Browsers passiert, welcher Browser?
Passiert es bei anderen Browsern auch?
Welches OS?
Was heißt "an Einstellungen rumgespielt"?
Passiert es immer?
Also
- Ich geh mit Firefox ins Internet, andere hab ich nicht probiert. Ausserdem hat das ja vorher auch funktioniert.
- Einen genauen Zeitpunkt gibt es nicht . Meistens nach 2-3 Minuten
- Es passiert auch nicht immer auf den gleichen Seiten sondern total Unterschiedlich. Einmal sogar als ich hier auf der Computerbase war
- An Einstellungen hab ich eben "nicht" rumgespielt. Mach ich sowieso nur wenns nicht anders geht da ich ja ziemlicher Laie bin
- Es passiert schon von zehn mal einloggen neun mal. Sagen wir fast immer. Aber das macht er immer nur einmal. Danach fährt er sich nicht mehr runter. Es passiert erst wieder wenn er über Nacht oder ansonsten länger ausgeschaltet war.
- XP Prof