Hi Community!
Ich habe das Problem, dass sich mein PC nach Beenden eines Spiels, zB Dead Space 3, einfach nach ca 1min abschaltet. Windows faehrt nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz, bekommt kein Signal und Luefter laufen noch. Ausserdem muss ich ca 10min warten, eh die Festplatte wieder angesprochen wird und ich Windows starten kann. Vorher passiert bis auf die Luefter, die losgehen, nichts.
An Ueberhitzung habe ich schon gedacht, aber ist es da nicht logischer, wenn der PC sich mitten im Spiel, also bei groesserer Beanspruchung, abschaltet und nicht erst 1 min, nachdem ich das Spiel schon beendet habe?
Rig:
Manufacturer MSI
Processor AMD Phenom(tm) II X4 B55 Processor (4 CPUs), ~3.5GHz (overclock)
CPU Fan Scythe Mugen 2
Memory 8192MB RAM
Hard Drive 1140 GB
Motherboard MSI 870A-G54
Operating System Windows 7 Ultimate 64-bit
Video Video Card XFX Radeon HD 6950
Physics Card No
Monitor LG D2342P
Danke im Voraus!
Ich habe das Problem, dass sich mein PC nach Beenden eines Spiels, zB Dead Space 3, einfach nach ca 1min abschaltet. Windows faehrt nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz, bekommt kein Signal und Luefter laufen noch. Ausserdem muss ich ca 10min warten, eh die Festplatte wieder angesprochen wird und ich Windows starten kann. Vorher passiert bis auf die Luefter, die losgehen, nichts.
An Ueberhitzung habe ich schon gedacht, aber ist es da nicht logischer, wenn der PC sich mitten im Spiel, also bei groesserer Beanspruchung, abschaltet und nicht erst 1 min, nachdem ich das Spiel schon beendet habe?
Rig:
Manufacturer MSI
Processor AMD Phenom(tm) II X4 B55 Processor (4 CPUs), ~3.5GHz (overclock)
CPU Fan Scythe Mugen 2
Memory 8192MB RAM
Hard Drive 1140 GB
Motherboard MSI 870A-G54
Operating System Windows 7 Ultimate 64-bit
Video Video Card XFX Radeon HD 6950
Physics Card No
Monitor LG D2342P
Danke im Voraus!