Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er scheint ja zusammenbauen lassen zu wollen = bedeutet für mich das er jetzt nicht so der Bastler ist, welcher in der Lage scheint seine komplette Kiste auseinanderzunehmen um eine "Backplate samt Cooler" nachzurüsten.
Aber vielleicht täusche ich mich ja,... falls nein: lieber doch einen vernünftigen Kühler direkt mit einbauen lassen.
(Obwohl die Boxed Kühler inzwischen ja durchaus relativ gut sein sollen).
Er scheint ja zusammenbauen lassen zu wollen = bedeutet für mich das er jetzt nicht so der Bastler ist, welcher in der Lage scheint seine komplette Kiste auseinanderzunehmen um eine "Backplate samt Cooler" nachzurüsten.
Aber vielleicht täusche ich mich ja,... falls nein: lieber doch einen vernünftigen Kühler direkt mit einbauen lassen.
(Obwohl die Boxed Kühler inzwischen ja durchaus relativ gut sein sollen).
Nein du hast vollkommen recht. Bin total der Neuling in diesem Bereich. Habe mich nur ein wenig informiert die Tage aber einen Pc selbst zusammen zu bauen trau ich mir noch nicht zu^^
Vorschlag für einen geeigneten Kühler?
Moin nochmal @ Nerdi0815nerd, kein Grund für Scham ... wir standen auch alle mal wie du ganz am Anfang vor dem Rätsel "IT/PC". ^^
Ich hatte dort im Kommentar zu Anfang einen Semi-Passiven Kühler vorgeschlagen = welcher quasi "nur" unter Last bei entsprechender Temperaturentwicklung anspringt. (Gab im verlauf allerdings auch Kontra zu diesem -> einfach von dort aus nochmal nachlesen.)