Pc Spiel in bin. und cue. datei

loconiz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo,

Ich habe mir eben ein pc spiel runtergeladen das in winrar gepackt war.
Habe es ausgepackt und übrieg ist eine bin. datei mit 276.KB und eine cue. datei geblieben.

Wie bekomme ich das spiel nun instaliert?
 
warez tipps? hier? falsche stelle, kollege :D

bis denne
 
Es ist kein Warez DU VOGEL!
 
bin. datei mit 276.KB ? was soll das wie ein spiel sein?

bin datein sind image die du mit z.b. nero auf cd brennen kannst oder mit isobuster entpacken kannst.

mfg
 
na wenns keine Warez ist, kannste ja da nachfragen wos herhast :D
 
Normalerweise kann man die Cue Datei in ein Virtuelles Laufwerk stopfen.
Mich würde eher interessieren was das für ein Programm doer Spiels ein soll. Denn dann gibt es vieleicht das entsprechende programmd afür
Edit: kann sich jemand an ein 100kb großes Spiel erinnern, welches total Hardwarefressend ist und trotzdem gute Grafik hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute in der Cue Datei steht der Name der Image Datei also xxx.bin und häufig die Info zum Typ des Image's.

Brennen kannste sowas mit etlichen Brenn-Progs oder auch Nero.
 
Ach hört auf euch zu kloppen. Erstmal sollte man wissen, was da eigentlich in die bin. gestopft wurde. Wenn es ein image von ner CD mit Fotos oder sonst was ist.. es dürfte immer das Virtuelle laufwerk funzen von Alcohol oder ach dieses andere programm, Name ist mir entfallen :p
 
Es hat mit ISO geklappt und nu läuft das spiel.

Danke für deine hilfe @baFh du PFEIFE :D
 
Ja das teil war jaufd jedenfall 100kb gross oder eben etwas kleiner. ich weis nicht wie die das gemacht haben, aber der PC musste einfach alles bei dem Spiel amchen, deswegen gingen sogar High End Maschinen in die Knie :D
 
wenn dem thread die mods finden, datt gibt haue :D
 
Zurück
Top