• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc-Spiele ! Aber welches ?

Blackdorker

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,

Und zwar suche ich ein Kostenloses Pc-Spiel zum Downloaden. Ich habe eine zeit lang Flyff,Minecraft usw... Gespielt und ich suche einfach was neues weiss aber nicht wo ich suchen soll. Das spiel sollte Möglichst viel spass machen (Offline oder Online spielt keine Rolle).

Gibt doch kostenlose MMORPGS, herr der Ringe online oder Aion oder star trek online oder?

Drakensang online, oder auch die mumie online ?

Combat Arms :D
Von vielen gehasst, aber mir machts Spaß. Ist ein Mix aus CoD und CS.

huch verlesen

Terraria - Minecraft in 2D - 10euro gezahlt, bisher 60h+ gespielt und kein ende in sicht

League of Legends ist sehr zu empfehlen. nen PVP game 3vs3 und 5vs5 mit über 30 millionen Gamern :)

Steam Kostenlose Spiele durchstöbern, EA F2P sparte durchsuchen, und wenn ein genaue Art gesucht dann erwähnen. Quake Live, Siedler F2P, Age of Empires F2P keine Ahnung wie schlecht oder gut Siedler und AoE sind.

Zuletzt bearbeitet:
War mal früher kostenpflichtig jetzt is es kostenlos. Man muss halt für ein paar Features zahlen ist jetzt aber bei den F2P ja auch nicht anders

Zur Überbrückung bis Diablo 3 rauskommt suchen ein Kollege und ich ein Hack´n Slay was man Online im Multiplayer (Koop) daddeln kann.

Bisher schon gespielt:

TITAN Quest
Diablo 2

Vielen Dank für eure Anregungen

Mh, da hast du alles was gut ist schon ausgeschöpft.
Einzig Darkspore würde mir jetzt noch einfallen. Torchlight hat ja leider keinen Multiplayer...

Ja Torchlight wäre genau das richtige gewesen, leider gibts ja den Multiplayer erst im 2ten Teil...

Darkspore hab ich mir gerade mal angeschaut, naja ist so nicht ganz mein Fall vom Setting her, aber Danke trotzdem.

HenryWatson schrieb:
Zur Überbrückung bis Diablo 3 rauskommt suchen ein Kollege und ich ein Hack´n Slay was man Online im Multiplayer (Koop) daddeln kann.

Bisher schon gespielt:

TITAN Quest
Diablo 2

Vielen Dank für eure Anregungen

Hab genau das gleiche gemacht mit Titan Quest zum warmwerden für Diablo, würde ich wenn aber im multiplayer empfehlen ist um einiges mehr fun =).

DC Universe hawt das was Aion fehlt und umgekehrt, da beide inzwischen für noppes isset schwer sich dazwischen zu entsheiden find ich, aber die meisten mmorpgs (forallem im ftp bereich) sind sich zu 80% gleich ;).
Falls noch net gespielt vllt mal die ersten Gothic Teile oder The Elder Scrolls Oblivion
durchnudeln, sind zwar net ganz umsosnt aber der Preis ist das Elebnis wert =).

Liebe Grüße

HenryWatson schrieb:
Ja Torchlight wäre genau das richtige gewesen, leider gibts ja den Multiplayer erst im 2ten Teil...

Darkspore hab ich mir gerade mal angeschaut, naja ist so nicht ganz mein Fall vom Setting her, aber Danke trotzdem.

Ach, Sacred 1 + 2 gibt es ja auch noch. Vielleicht sagt dir das mehr zu ;)

@ Wappenrock

Gothic 1 + 2 + Addon sowie Oblivion hab ich schon gedaddelt ;-)

Aion würde mich schon reizen, aber was ich so gelesen habe sind das im F2P Bereich schon einschneidende Faktoren wie z.B. Gegenstände verkaufen (k.A. ob ich das richtig verstanden habe, aber es hörte sich so an das man rein garnichts davon verkaufen kann was beim Questen/Grinden droppt).

Ähm...hab ich irgendwo geschrieben, dass ich kein Geld ausgeben möchte...

Gothic z.B. hab ich zu release Zeiten gespielt und nicht als es dieses Spiel komplett für € 10,00 gab. (Soviel zum Thema Kind...)

Und zu Thema Aion, sollte dies der Auslöser gewesen sein, bin ich auch gewillt monatliche Gebühren zu zahlen wenn es das Spiel wert ist, jedoch sollte das F2P nur mäßig eingeschränkt sein um dies zu testen, klappt ja z.B. bei AoC auf einwandfrei.

Zurück
Oben