Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Spring nicht an - NeuBau
- Ersteller GreenAkif
- Erstellt am
Cronos83
Rear Admiral
Ja, auf der Kunstoffmatt sind die auch nicht nötig... Schau dir doch das Bild Mal genau an..Dr. McCoy schrieb:
Edit:
oder muss ich ne (neue) Brille kaufen und das ist das Case?... da sind ja tatsächlich Schrauben drin
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Ich hatte das gleich in Vergrößerung geöffnet und als schwarze Gehäusekomponente gesehen. Ist dann im nicht eingebauten Zustand natürlich extern noch nicht mit Abstandshaltern zu versehen. Allerdings sieht es mir doch so aus, als sei das Board bereits eingebaut. Und nicht auf der Matte.
Stormfirebird
Admiral
Jo.Cronos83 schrieb:und das ist das Case?
rg88
Fleet Admiral
du hast es allgemein nicht so mit Kabel einstecken. Das vom Audio ist auch nicht ganz drauf.GreenAkif schrieb:Den ATX Stecker bekomme ich nicht fester dran… die Nase ist tatsächlich nicht zu 100% drinnen. Liegt aber auch daran das ich mir Sorgen mach da etwas abzubrechen
Aber die Bilder zeigen schon einen sehr geringen Abstand zwischen Gehäuse und Board. Hast du Abstandshalter verbaut?
Cronos83
Rear Admiral
rg88
Fleet Admiral
Bitte was?Cronos83 schrieb:im offenen Aufbau entstanden zu sein. Da gibt's nunmal keine Abstandshalter.
Cronos83
Rear Admiral
@rg88
Sah aus wie ne Kunstoffmatte, zumindest das Bild, auf das ich mich bezogen habe.
Aber ich habe ja mittlerweile ergänzt, dass ich selbst verwirrt bin, ob der Schrauben.
Es gibt übrigens freundlichere Arten nachzufragen, als ein plumpes "Bitte was?".
@Novocain
Dann passt das mit den Abstandshaltern und das Fehlerbild wäre wenig überraschend.
Sah aus wie ne Kunstoffmatte, zumindest das Bild, auf das ich mich bezogen habe.
Aber ich habe ja mittlerweile ergänzt, dass ich selbst verwirrt bin, ob der Schrauben.
Es gibt übrigens freundlichere Arten nachzufragen, als ein plumpes "Bitte was?".
Ergänzung ()
@Novocain
Dann passt das mit den Abstandshaltern und das Fehlerbild wäre wenig überraschend.
Keine Abstandhalter.
M.2 SSD falsch montiert.
24Pin ATX-Stromstecker steckt nicht sauber.
FrontPanel Audio steckt nicht sauber.
Im USB-Anschluss auf dem Mainboard steckt irgendwas was da nicht hingehört.
Das ist was ich auf die Kürze gesehen habe.
Du darfst hoffen das das Mainboard nicht durch einen Kurzschluss bereits gestorben ist...
M.2 SSD falsch montiert.
24Pin ATX-Stromstecker steckt nicht sauber.
FrontPanel Audio steckt nicht sauber.
Im USB-Anschluss auf dem Mainboard steckt irgendwas was da nicht hingehört.
Das ist was ich auf die Kürze gesehen habe.
Du darfst hoffen das das Mainboard nicht durch einen Kurzschluss bereits gestorben ist...
.one
Commodore
Auf einer antistatischen Matte. Und die ist leitend.Cronos83 schrieb:Einige der Bilder scheinen ja im offenen Aufbau entstanden zu sein.
Sprich: anschalten, kaputt. Ist das gleiche Ergebnis.
rg88
Fleet Admiral
nein, schaut euch doch die Bilder richtig an....one schrieb:Auf einer antistatischen Matte. Und die ist leitend.
Da ist keine Matte. Alle Bilder sind aus dem Inneren des Rechners entstanden.
...und die sehen leider nicht gerade vielversprechend aus. Alleine die fehlenden Abstandhalter und die falsch gesteckten Kabel können bereits zu einem kapitalen Kurzschluss geführt haben.
...und die sehen leider nicht gerade vielversprechend aus. Alleine die fehlenden Abstandhalter und die falsch gesteckten Kabel können bereits zu einem kapitalen Kurzschluss geführt haben.
Cronos83
Rear Admiral
Die Bilder täuschen glaube ich...
Mir ging's ja genauso... aber ich glaube, ich hab mich verguckt. Scheint alles im eingebauten Zustand zu sein, die Gehäusestruktur kann da täuschen.
Jungs... Es ist spät und eigentlich wollen alle nur helfen. Das geht von allen Seiten aus auch entspannter (mich eingeschlossen).
Im Endeffekt sind wir doch alle auf der gleichen Seite, wir wollen helfen und sind müde.
Mir ging's ja genauso... aber ich glaube, ich hab mich verguckt. Scheint alles im eingebauten Zustand zu sein, die Gehäusestruktur kann da täuschen.
Jungs... Es ist spät und eigentlich wollen alle nur helfen. Das geht von allen Seiten aus auch entspannter (mich eingeschlossen).
Im Endeffekt sind wir doch alle auf der gleichen Seite, wir wollen helfen und sind müde.
.one
Commodore
Und das Bild bilde ich mir ein?
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-spring-nicht-an-neubau.2071436/#post-26611441
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-spring-nicht-an-neubau.2071436/#post-26611441