PC Spring nicht an - NeuBau

Waow… was soll man dazu sagen.

Das Problem ist zwar noch nicht gelöst aber soviel Support um solch eine Uhrzeit! Ihr seit doch alle der Hammer

Danke!!

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Cronos83
Arbeite die Punkte mal ab und melde dich dann nochmal - viel Erfolg!

Dr. McCoy schrieb:
Hm, für mich sieht das fast nach "ohne Abstandshalter" aus...

Anhang anzeigen 1187079
Ja, auf der Kunstoffmatt sind die auch nicht nötig... Schau dir doch das Bild Mal genau an..

Edit:
oder muss ich ne (neue) Brille kaufen und das ist das Case?... da sind ja tatsächlich Schrauben drin :D

GreenAkif schrieb:
Den ATX Stecker bekomme ich nicht fester dran… die Nase ist tatsächlich nicht zu 100% drinnen. Liegt aber auch daran das ich mir Sorgen mach da etwas abzubrechen
du hast es allgemein nicht so mit Kabel einstecken. Das vom Audio ist auch nicht ganz drauf.

Aber die Bilder zeigen schon einen sehr geringen Abstand zwischen Gehäuse und Board. Hast du Abstandshalter verbaut?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ach und der F-Panel muss da weg der ist für deine einzelnen PWR LED PWR SW HDD LED usw da -das ist ne NZXT eigenheit der gehört nicht auf einen USB-Port am Mainboard

nzxt.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Manou, Cronos83 und rg88
Nee das sieht nur danach aus man sieht das ATX PWR Kabel durchgeführt an der Gehäuse kante die sieht nur Farblich anders aus - das sind alles Bilder im eingebauten Zustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
@rg88

Sah aus wie ne Kunstoffmatte, zumindest das Bild, auf das ich mich bezogen habe.

Aber ich habe ja mittlerweile ergänzt, dass ich selbst verwirrt bin, ob der Schrauben.

Es gibt übrigens freundlichere Arten nachzufragen, als ein plumpes "Bitte was?".
Ergänzung ()

@Novocain

Dann passt das mit den Abstandshaltern und das Fehlerbild wäre wenig überraschend.

Neben der NVMe und dem kurzen aufm USB Port :D Ich befürchte aber das Board wird hinüber sein, naja nun gibts erstmal genug zu basteln für den TE bis es weiter geht denke ich....

Keine Abstandhalter.
M.2 SSD falsch montiert.
24Pin ATX-Stromstecker steckt nicht sauber.
FrontPanel Audio steckt nicht sauber.
Im USB-Anschluss auf dem Mainboard steckt irgendwas was da nicht hingehört.

Das ist was ich auf die Kürze gesehen habe.
Du darfst hoffen das das Mainboard nicht durch einen Kurzschluss bereits gestorben ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Cronos83 schrieb:
Einige der Bilder scheinen ja im offenen Aufbau entstanden zu sein.
Auf einer antistatischen Matte. Und die ist leitend.

Sprich: anschalten, kaputt. Ist das gleiche Ergebnis.

Da ist keine Matte. Alle Bilder sind aus dem Inneren des Rechners entstanden.

...und die sehen leider nicht gerade vielversprechend aus. Alleine die fehlenden Abstandhalter und die falsch gesteckten Kabel können bereits zu einem kapitalen Kurzschluss geführt haben.

Die Bilder täuschen glaube ich...

Mir ging's ja genauso... aber ich glaube, ich hab mich verguckt. Scheint alles im eingebauten Zustand zu sein, die Gehäusestruktur kann da täuschen.

Jungs... Es ist spät und eigentlich wollen alle nur helfen. Das geht von allen Seiten aus auch entspannter (mich eingeschlossen).

Im Endeffekt sind wir doch alle auf der gleichen Seite, wir wollen helfen und sind müde.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, Dr. McCoy und CaptainPicard
Zurück
Oben