Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das Bild hat mich auch getäuscht.... sieht 1a aus wie ne Kunstoffmatte.... Bis ich dann die (große) Schraube (mitten im Bild) gesehen habe und das mit den anderen Bildern abgeglichen habe... Das ist tatsächlich das Innere des Gehäuses... mit MB ohne Abstandshalter... erwartet man so halt nicht in der Kombination.
ist es nicht und wird es nie sein.
zudem ist das Bild nicht vom TE sondern nur ein Bildausschnitt, denn jemand hier vorhin gemacht hat um einen Teil größer darzustellen
selten soviel pfusch auf einmal gesehen.
offenbar auch keine handbücher /anleitung von/für den einbau von komponenten gelesen.
nochmal alles auseinanderbauen und dann schritt für schritt ordentlich zusammenbauen.
das fängt bei den abstandshaltern an, dann die verbindungen für frontpanel schalter & leds,
dann usb connector, dann die m2 ssd ordentlich verschrauben und die stromversorung
ordentlich anstecken.
wenn nicht selbst dann im pc laden machen lassen..
selten soviel pfusch auf einmal gesehen.
[....]
nochmal alles auseinanderbauen und dann schritt für schritt ordentlich zusammenbauen. das fängt bei den abstandshaltern an
Das wäre dann ja fast der nächste Pfusch... zumindest aber nicht vorausschauend.
Alles ordentlich extern, auf einem nicht leitenden Untergrund aufbauen wäre wohl sinnvoller.
Was bringt es denn, das Gehäuse als Fehlerquelle weiterhin im Aufbau zu behalten (du sprichst von Abstandshaltern.... die braucht man eben nur mit Gehäuse), während man davon ausgehen muss, dass das MB eventuell einen Schaden mitbekommen hat... dann muss man den ganzen Kram direkt wieder ausbauen....
Sauber extern aufbauen.
Dann, wenn nötig Nullmethode ausführen.
Neben dem lockeren ATX Stecker am Mainboard, steckt es auch am Netzteil, nicht richtig drin (auf dem ersten Bild der obere Stecker ist halb draussen). Die runter gebogene SSD, uff. Wenn man es noch nie gemacht hat, sollte man doch, ein paar mehr Videos schauen vorher.
Ich drücke dir die Daumen, daß nicht alles hin ist aber fürchte ganz ohne Lehrgeld kommst du aus der Nummer nicht herraus
Nie nicht sind da keine Abstandshalter nicht drin. NZXT montiert die zwar vor, aber ich habe das grade nochmal bei meinem gegengecheckt, dass Board müsste 3-5mm weiter vorne sitzen. Wenn das Licht auf den Bildern und im Video nicht gant seltsam diffus ist.
Jetzt halten wir uns alle an den Händen und warten was der TE hier schreibt.
Grundsätzlich rate ich an dieser Stelle auch, das Ganze aus dem Gehäuse zu rupfen, MB auf die Schachtel des selbigen zu platzieren und SSD sauber einzubauen, Strom sauber anstecken, dann Monitor dran und einschalten. Wenn DAS in DIESER Form läuft, DANN und nur DANN ins Gehäuse einbauen. Abstandshalter in Anzahl und Position mit dem Mainboard abgleichen.
Ich mache das GRUNSÄTZLICH so, also vor dem Einbau immer zuerst extern aufbauen und ggf. sogar Windows noch installieren, und danach ins Gehäuse rein.
Bei alten Boards nach Links 1/3, bei neuen ab Ryzen Gen1/Intel ähnlicher Zeitraum Ram nach 2/4. Das hat nix mit meisten oder so zu tun, liegt an der CPU Gen bzw den RAM Controller - da hat ein Board keine Entscheidungsgewalt mehr ;-)
Das ist doch schon seit längerem am häufigsten anzutreffen oder Antworten wir jetzt nicht mehr Kontextbezogen? Welche Gen meinst du denn wenn du alt schreibst?
Das Mainboard wurde bis auf Ram Sticks, Prozessor & CPU Kühler im Gehäuse gebaut.
Die Bilder stammen auch alle aus dem Gehäuse (eingebauter Zustand).
Die SSD wurde mittlerweile ordnungsgemäß Montiert - Problem immer noch vorhanden.
SSD wurde durch eine andere ersetzt - Problem immer noch vorhanden.
24- Pin Stecker wurde diesmal richtig montiert - Problem immer noch vorhanden.
Die Abstandsschrauben sind (Soweit ich es erkenne montiert)? oder irre ich mich da?
Edit:
F-Panel Stecker ist raus - Problem immer noch vorhanden.
Stecker sind alle auf Sicht geprüft und kontrolliert - Problem immer noch vorhanden.