MakaMarley187
Cadet 4th Year
Ich habe mein System in ein neues Gehäuse angebaut -
Da die RGB Lichter auf dem Motherboard auch leuchten vermute Ich nicht dass es am Netzteil liegt welches 2 Monate alt ist(Phanteks1000w).
Wie auch immer, ich dachte es lag am Gehäuse also habe Ich das ganze System ins alte Gehäuse verbaut, und auch im alten Gehäuse funktioniert der Power Button nicht OBWOHL die Pins richtig angezapft sind. Und OBWOHL Ich vor 2 Tagen noch Red Dead Redemption 2 gezockt habe.
Ich bitte um Hilfe da jeder PC Laden geschlossen hat... Dank der Coronapolitik..
MSI MAG VAMPIRIC 010X PC Gehäuse -
Alles nachgeprüft und angeschlossen, drücke auf den Power Button aber nichts tut sich.Da die RGB Lichter auf dem Motherboard auch leuchten vermute Ich nicht dass es am Netzteil liegt welches 2 Monate alt ist(Phanteks1000w).
Wie auch immer, ich dachte es lag am Gehäuse also habe Ich das ganze System ins alte Gehäuse verbaut, und auch im alten Gehäuse funktioniert der Power Button nicht OBWOHL die Pins richtig angezapft sind. Und OBWOHL Ich vor 2 Tagen noch Red Dead Redemption 2 gezockt habe.
Ich bitte um Hilfe da jeder PC Laden geschlossen hat... Dank der Coronapolitik..