pc springt nicht an!

josh.y

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
50
hey

mein kumpel hat ein problem sein pc läuft nicht mehr
sein system:
amd phenom x6 1090t
asrock m3a770de (neu da wir dachten es liegt an dem und haben es zurück geschickt=
2x hd 6850 powercolor
corsair xms3 8gb ddr3 1600mhz
westerndigital 2tb
samsung dvd laufwerk
lg blu-ray laufwerk
1100 watt tagan/750 watt (billigteil) mit beidem probiert

nach umbau (verlegen der kabel) verschmorte der lüfter dannach startete der pc garnicht mehr. Jedoch wenn man nur 20 pin und 4 pin anschließt läuft der pc jedoch sieht man kein bild und die lüftersteuerung flimmert.

vllt liegt es ja an der grafikkarte kann mir jemand helfen??
 

storch09

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
69
welcher lüfter ist verschmort? mal nur mit einer graka probiert? alle kabel richtig angeschlossen?
 

josh.y

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
50
das kapel ist verschmort das ist anscheinet richtig heiß geworden :(
ja er hats schon mal mit einer probiert und es sind 100% alle richtig angeschlossen

danke schonmal

lg Josh
 
Werbebanner
Top