Pc startet aber kein Bild

Schlechte Ausrede. Die 50cm der PCIe-Kabel langen dicke bei so einem Gehäuse für ein sinnvolles Kabelmanagement!
Nimm den Rechner, bring ihn zum Fachmann und bete, dass Du nix kaputt gemacht hast!

Sowas kannst dir sparen. Hilf oder lass es. Hab nen speaker angeschlossen, gsb kein ton von sich. Neues mainboard is drinen und netzteil am netzteil kanns such ned legen. Es ist nagelneu und mitm alten netzteil kommt auch kein ton. Ich wüsste nicht wie ich den cpu so schwer beschädigt haben sollte das er kaputt ist. Ist nichts runtergefallen etc

Ich würde gerne helfen, aber ohne Bilder geht da nix!
Hat auch niemand behauptet, dass die CPU defekt ist, da gibt es reichlich andere Problemquellen... ;)
Und wie Dir inzwischen schon zwei Leute gesagt haben, ist es Quatsch die Adapter zu nutzen, auch wenn Du das nicht glauben magst!

IMG-20190204-WA0021.jpeg

Da mit der alten graka, sonst beschwert sich ja jemand das ich kabelverlängerungen nutze

Kannst Du bitte eine größere Aufnahme des Front-Panel-Anschlusses machen (wo Power-Switch etc. dran hängen)?

Ok, ich hab das Problem gefunden :D ohgott, der RAM war nicht richtig drinen, obwohl ich da 5x drübergeschaut hab :D so peinlich. Jetzt hab ich aber das Problem das meine Bildschirme in den Standbymodus gehen, weil das bild in Spielen einfach weg ist. Nach 4-5x startet aufeinmal der pc neu. Ich bin da aber sowas von überfragt, finde nichts ähnliches in google

Zurück
Oben