Pc startet enfach neu

sLYS

Newbie
Hallo ich habe ein kleines, großes Problem :( ! Also meine PC startet ab und zu einfach neu ich weiss aber nicht woran das liegt.

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 (0xb00000ec, 0x00000002, 0x00000001, 0xb9d67aa4).

Das ist das Problem ! ABer ich habe keine Ahnung was das ist. Danke für eure Hilfe

...hast du vielleicht no name speicher verbaut; das könnte nämlich dazu führen. Falls nicht, einfach mal die speicher im wechsel wechseln. Mal einen raus,dann den anderen;du weist schon was gemeint ist.:cool_alt:

Ich hab bei mir no name speicher drin und auch ab und zu neustarts. Kann man das beheben bzw. wieso soll am no name ram liegen?

JA ich habe mir schon gesacht das es am RAM liegen könnte war mir bloß nicht genau sicher und bevor ich nen huafen Geld für guten ausgebe frage ich doch lieber nach !!!

An Holy 1ne : Billig Ram ist meist niedriger getaktet und hält bei overclocking net soviel aus is wie nen Porsche gegen ein Fiat panda du verstehst ??

Zurück
Oben