• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 23 PC startet im spiel neu fifa23

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
hallo evt könnt ihr mir ja helfen
das Bild bleibt stehen mitten im Online Game der controller fängt an zu bliinken und der rechner geht aus startet neu
woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt es am DVD Laufwerk :rolleyes: wie wäre es mit mehr angaben
 
Bei cs go passiert das nicht
Kabel sind alle ordnungsgemäß drinne
Ergänzung ()

bengel40 schrieb:
vielleicht liegt es am DVD Laufwerk :rolleyes: wie wäre es mit mehr angaben
welche angaben brauchst du
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zb. welches Windows um was für ein Pc es geht könnte ja auch das NT sein
 
Windows 11 hab ich drauf

Pc Daten stehen in der sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur ist ziemlich schlecht für die Hardwareangaben (auch wenn es viele immer noch dort reinschreiben).
Zum Einen blenden viele es aus, da diese den Lesefluss stören (ich z.B.). Zum Anderen und gravierenderen Punkt kann und wird sich die Hardware im Laufe der Zeit ändern, dann würde dein jetztiges Problem nicht mehr zum PC in der Hardware passen. Falls irgendjemand in ein, zwei Jahren dann rein guckt, weiß man nicht mehr, wozu der Fehler gehörte.

Daher, wie bereits mehrfach gefordert: Wie sieht deine Hardware aus? Was für ein Controller wird verwendet?
 
ich muss es jetzt erstmal testen ob es wieder passiert mit dem absturz ich meld mich dann lg
 
Es läuft so weit wieder
ich hab nur noch folgendes Problem wenn ich Packs ziehe bei fut stürzt das Spiel ab alles schließt automatisch
Bei jedem pack den ich ziehe
Weiß einer wieso?
 
Limmbo schrieb:
Daher, wie bereits mehrfach gefordert: Wie sieht deine Hardware aus? Was für ein Controller wird verwendet?
Vielleicht einfach mal auf die Leute die dir helfen wollen hören.
Da verliert man schnell die Lust jemandem zu helfen.

loveherati schrieb:
Weiß einer wieso?

Generell mal nachgeschaut wie deine Hardware sich verhält während Fifa läuft? Temperaturen, Auslastung etc.
 
Ich weiß jetzt mittlerweile das es nicht an mein Rechner liegt sondern der Fifa spiele Hersteller….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben