Hallo
Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem einen PC zusammengebaut. Der PC ging an. Alles ging gut bis wir mal ein Spiel installiert haben (GTA San Andreas). Natürlich wollten wir es ausprobieren. Wir starteten das spiel und auf einmal geht der PC aus und startet neue hmmm
dachteten wir uns und versuchten es noch mal und wieder das selbe. Sofort haben wir andere Spiele installiert und geschaut ob es bei den auch so ist (CS Source, Doom3,SOF 2 unsw.) Siehe da das selbe Problem. Ich dacht vileicht liegt es irgend wo an der Hardware und hab prime drüber laufen lasen aber es kamen keine fehler. Also müsste es nicht an den rams,cpu, Netzteil liegen. So es bleibt noch Mainboard und Grafikkarte übrig. Ich bin auf die Home von Asus gegangen und habe mir dort die neuste bios Version runtergeladen 1013 und auch alles installiert was da dabei stand. Es blieb noch die Grafikkarte übrig wir habe am Anfang den Treiber von der CD installiert die bei der Grafikkarte dabei wahr aber auch andere und es tritt trotzdem das selbe Problem auf. Die Temperaturen sind alle in grünen Bereich. Kann es an der Festplatte liegen? Ich hab schon hier die Suchfunktion benutzt aber noch nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Weis jemand von euch an was es liegen kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Sein System;
Asus A8N SLI-Deluxe
Athlon 64 3500
Hitachi 250 Gb SATA
MSI 6600GT
420 W (No name)
2*512 MDT (Dualchannel)
Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem einen PC zusammengebaut. Der PC ging an. Alles ging gut bis wir mal ein Spiel installiert haben (GTA San Andreas). Natürlich wollten wir es ausprobieren. Wir starteten das spiel und auf einmal geht der PC aus und startet neue hmmm
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Sein System;
Asus A8N SLI-Deluxe
Athlon 64 3500
Hitachi 250 Gb SATA
MSI 6600GT
420 W (No name)
2*512 MDT (Dualchannel)