PC startet immer neu

djelement

Cadet 3rd Year
hi ich weiss nicht ob dass das richtige thread ist aber ich hab ein problem
und zwar immer wenn ich am spielen meines online games bin startet mein pc neue

also nicht sofort sondern nach einer zeit

weiss einer woran es liegt??

also
bitte etwas mehr infos
z.b.:
system, also hardware, dann dein os und natürlich das spiel, dann die frage ob dein system genügend gekühlt ist, bzw ob du es regelmäßig putzt
so das mal am anfang

dann noch was: tippe auf ein wärme problem, saug einfachmal den pc aus, reinige die lüfter, also entstauben

Betriebsystem: windows xp
media center edition
version 2002
service pack 3

Processor: AMD Athlon 64 X2 4600+

RAM: 3,50GB

ist das ausreichend information ??

und das spiel heißt Silkroadonline

motherbord: hersteller: acer
model: EM61SM/EM61PM
Chipset: NVIDIA | MCP61 | Rev. A2
southbridge: NVIDIA | MCP61
LPCIO: ITE

Bios Brand: Pheonix Technologies, LTD
Version: R01-A2
Date: 09/14/2006

Graphic interface: Version : PCI-express
Link Width : x16 max supported: x16

also nen fertig pc oder?, mach einfach mal nen bild vom inneren deines pcs, hast du den schon sauber gemacht?
prüf mal ob ALLE lüfter sauber laufen

ja hab scho sauber gemacht na ja ich guck ob es wieder auftaucht wenn ja dan schick ich ma bild ok

joa mach das mal, dann sein mal so net und lad dir mal gpu-z runter sag welche karte und dann schauste mal di temps nach

ati.png

ati2.png

startet immer noch neu hier die grafik karten infos

mit dem letzen bild kann man leider nichts anfangen, mach mal nen bild vom pc bitte

passiert nur bei sro? temperaturen sind i.o.?

wenn ich dir einen kleinen, aber ernst gemeinten tipp geben darf: lass das spiel lieber sein. ich hab selbst bis lv80 gespielt, und ich sage dir, es geht nur bergab damit. bis lv100 wirst du zu lebzeiten nicht fertig, dazu ist dein leben einfach zu schade.

ich spiel privat server da lvlt mann 30x schneller

und das bild von pc kommt noch toebsi

dsc02064d.jpg

hmm okay, also so sehe ich keine probleme bzgl der wärme, ew funktionieren auch alle lüfter?
hast du die mgl nen anderes nt zu testen

damit meine ich ob du die möglichkeit(mgl) hast ein anderes NetzTeil zu testen

funktionieren den nun alle lüfter`?

Tja an dem Staub liegt es offensichtlich nicht. Wenn natürlich alle lüfter laufen würden dürfte es auch nicht an der wärme liegen. liegt an den lüftern überhaupt genug Spannung??? könnte auch sein das sie zu langsam oder garnicht erst anlaufen. Ist versehentlich etwas übertaktet worden??? Stecken alle Karten bzw andere hardware komponenten fest im Steckplatz??? Das sind alles Faktoren die dazu beitragen können. Bei mir war es eine festplatte die locker im Schacht gesteckt hat und sich nach der zeit das Stromkabel gelöst hat. Wenn garnichts dergleichen zutrifft tippe ich auf ein Hardware defekt.

Zurück
Oben