Pc startet immer wieder neu nach update

jmenzel

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
27
Moin,

Ich habe ein dickes Problem und finde keine Lösung. Ich habe gestern Abend ein windows Update gemacht das fehlgeschlagen ist. Nach dem mehrmaligen Neustart kam die Fehlermeldung das es einen Fehler beim installieren des Updates gab. Ich habe dann auf okay geklickt worauf der pc neustartete und vorgenommene änderungen zurückgesetzt werden sollten. Seitdem startet der pc immer wieder neu und zeigt das selbe an.

Am Computer vorgenommene Änderungen werden zurückgesetzt (steht für 2 sec dort danach startet er wieder neu)

versucht habe ich in den abgesicherten Modus zu kommen hat nicht funktioniert
 
Normaler weise ist dort ein Bild davon wie ich ins BIOS komme und wenn ich in den abgesicherten Modus will kommt ein windows 10 Bild und die Auflösung ist verringert
Ergänzung ()

Du könntest mal testweise das Netzwekkabel ziehen, sodaß er keine Internetverbindung mehr hat!
[/QUOTE]




Habe ich versucht passiert nichts
 
Und jetzt kommt diese Bild nicht mehr, wo du Auswählen könntest? Schalte dazu im BIOS auch mal die Funktion Full Screen Logo show oder so ähnich ab um den POST- Screen sehen zu können, falls noch aktiviert!

Mit welcher Taste hast du bisher den Abgesicherten Modus aufgerufen? Und das klappt jetzt nicht mehr, auch wenn du diese Taste gleich nach dem Einschalten mehrfach dückst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jmenzel
Motorrad schrieb:
Und jetzt kommt diese Bild nicht mehr, wo du Auswählen könntest? Schalte dazu im BIOS auch mal die Funktion Full Screen Logeo show oder so ähnich ab um den POST- Screen sehen zu können, falls noch aktiviert!

Mit welcher Taste hast du bisher den Abgesicherten Modus aufgerufen? Und das klappt jetzt nicht mehr, auch wenn du diese Taste gleich nach dem Einschalten mehrfach dückst?


Werde ich ausprobieren

Und umschalt und f8 drücke ich

Genau das Bild zum auswählen kommt nicht mehr
Und bis auf das sich die Auflösung verringert und ein windows Zeichen kommt ist der Vorgang der selbe

Vorgenommene Änderungen werden zurückgesetzt
Und dann startet der pc neu
 
Starte mal von WIN10-Stick/DVD und lasse Bootmenu/Bootloader/Bootsektoren reparieren.
Mir kommt das irgendwie bekannt vor und ich meine mich zu erinnern, dass das fehlgeschlagene Update dort etwas beschädigt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jmenzel
Himbaer schrieb:
Starte mal von WIN10-Stick/DVD und lasse Bootmenu/Bootloader/Bootsektoren reparieren.
Mir kommt das irgendwie bekannt vor und ich meine mich zu erinnern, dass das fehlgeschlagene Update dort etwas beschädigt hat.


Dafür muss ich mir erstmal so einen stick erstellen
Das wird ein wenig dauern
Da ich nur einen weiteren Laptop mit Linux habe und die konventionellen Programme um einen boot stick zu erstellen natürlich für Windows gedacht sind
 
Ganz ehrlich, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst...
Du hast einen Lösungsvorschlag bekommen und wie du unter Linux zu dem bootbaren Stick kommst.
Deine Antworten zeigen, dass Du Dich 0 mit dem Thema beschäftigst.
Eigeninitiative ist schon gefragt.
 
Himbaer schrieb:
Ganz ehrlich, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst...
Du hast einen Lösungsvorschlag bekommen und wie du unter Linux zu dem bootbaren Stick kommst.
Deine Antworten zeigen, dass Du Dich 0 mit dem Thema beschäftigst.
Eigeninitiative ist schon gefragt.
Entspann dich
Helfen lassen möchte ich mir sehr wohl.
Was ist das für ein Lösungsvorschlag. Da stehen irgendwelche Fachbegriffe oder irgendwas was ich irgendwo eingeben muss. Da ich aber nicht weiß wo hilft mir das nicht weiter. Mehr habe ich nicht gesagt.
 
Er hat mit keinem Wort geschrieben, dass er sich nicht auskennt. Lediglich, dass er nur noch einen Laptop hat mit Linux...
Dann muss ich davon ausgehen, dass er sich mit Linux auskennt. Wozu sonst der Laptop?
Und dann eine derartige Antwort auf meinen Post.
2 Sekunden Google hätten ihm auch geholfen. Stichwort: Eigeninitiative.
 

Anhänge

  • 15886903587393260262142336537438.jpg
    15886903587393260262142336537438.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Welche Linux-Version?
Schau auf die offizielle unetbootin homepage. Ggf. als tar.gz runterladen von dort und installieren.
Auf der Seite gibts auch die Doku dazu.
 
Zurück
Oben