Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc startet nach 5min zocken neu!warum?
- Ersteller ttpasi
- Erstellt am
GeneralHanno
Commander
vll auch ein zu schwachen NT...
Ich würde auf das Netzteil tippen, hatte das Problem selber auch mal. Eventuell auch VPU Recover? Dies mal testweise @ Grakatreiber ausschalten!
Natürlich kann es auch der RAM oder die CPU sein, ist schwer zu sagen. Am besten du schreibst erstmal was für ein System du hast.
Natürlich kann es auch der RAM oder die CPU sein, ist schwer zu sagen. Am besten du schreibst erstmal was für ein System du hast.
dracoonpit
Cadet 4th Year
Ist das System übertaktet? Wäre gut zu wissen 
GeneralHanno
Commander
takte die graka mal runter und schaui, obs dann läuft.
Firestorm-
Lt. Commander
Oder es ist das Netzteil, das beispielsweise eine Spannungsschwankung hat. Hatte das auch bis ich mir deshalb ein neues kaufen musste. Mein NT hat ab und zu einfach nichts mehr von sich gegeben. Kühler ist kurzfristig ausgegangen, folglich war der Pc auch aus. Hmm hast du nen alternativ Rechner wo du das NT vielleicht mal testen könntest um es von vornerein auszuschliessen?
mfg fire
mfg fire
Jungs ich bin bald noch am verzweifeln, jedes mal wenn ich zocken will startet der neu... habe windows schon 2 mal neu auf gespielt aber es bringt nix verdammt noch mal, ich weiß nicht mehr was ich tun soll ?! , davor ging es über ein jahr gut un jetzt das !!!
danke für antworten
danke für antworten
XStoneX
Lt. Commander
Probier mal eine komplette Grafikkartentreiberde- und -neuinstallation. Wirkt oft Wunder. Nach der Deinstallation unter "Software" den PC mit "F8" im abgesicherten Modus starten und den DriverCleaner ausführen.
Nach dem Neustart die Treiber nochmals installieren. Wenn's dann nicht läuft, kann ich nicht mehr weiterhelfen...
Greetz,
XStoneX
Nach dem Neustart die Treiber nochmals installieren. Wenn's dann nicht läuft, kann ich nicht mehr weiterhelfen...
Greetz,
XStoneX