Pc startet sich beim zocken immer neu

@Tim_gargon


Als NT würde ich eines von diesen Teilen nehmen, ok das ist eine gehobene Preisklasse ABER beim NT sparen ist nicht abgebracht da ALLE anderen Geräte davon abhängig sind.
Hier gibt es Leute die aus den Teile das beste empfehlen können.
Oder du suchst dir 2 -3 NT aus und suchst die entsprechenden Reviews, zur besseren Vergleichbarkeit für jedes NT 2 - 3 Reviews vergleichen.

https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=1...c%7E818_Sharkoon%7E818_Xilence%7E818_be+quiet!

Ich persönlich habe das hier:

https://geizhals.de/msi-mpg-a750gf-750w-atx-2-4-306-7zp0b11-ce0-a2389531.html?hloc=de
 
Knergy schrieb:
Immerhin liegt da auch eine SSD ganz lustig unten neben dem Netzteil ohne irgendeine Schraubbefestigung rum.
redjack1000 schrieb:
Warum ist die SSD nicht richtig verbaut?
in meinem rechner hängt auch eine SSD nur an den kabeln im gehäuse. tut der funktion keinen abbruch.

Questionmark schrieb:
dazu ein sehr einfaches Board mit dem stromhungrigen 5800x, keine gute Kombi, mal wieder am falschen Ende gespart.
gekauft hätte ich mir das auch nicht, aber laut Hardware Unboxed hat das mit nem 105W-Ryzen absolut keine probleme.


Kühler übrigens falsch herum...
der kühler an sich ist richtig herum montiert (und komplett symmetrisch). wäre natürlich gut zu wissen wie rum die lüfter montiert sind.

Tim_gargon schrieb:
Das Netzteil scheint China Ware zu sein.
die meiste PC-hardware kommt aus der region. nur weil es aus china kommt und/oder chinesische schriftzeichen drauf sind ist das nicht automatisch billig. in dem fall ist es einfach uralt. zeit für was neues.

Müritzer schrieb:
auswahl der marken finde ich ein bisschen random. zumal du dir manche davon mit den gesetzten filtern (warum z.b. muss das NT 2020 oder später erschienen sein?) wieder rauskloppst.

ansonsten hast du nen haken bei "be quiet" und nicht "be quiet!" gesetzt. wobei ich mich echt frage warum ersteres überhaupt angeboten wird:confused_alt:
 
Deathangel008 schrieb:
warum z.b. muss das NT 2020 oder später erschienen sein?
Einige Marken haben ab da Verbesserungen an den NT vorgenommen und waren früher keine Empfehlung wert .

Deathangel008 schrieb:
ansonsten hast du nen haken bei "be quiet" und nicht "be quiet!" gesetzt.
Oh ja das hier noch diese Unterscheidung stattfindet ist mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen.
Hier mal ein andere Sortierung ohne einige Filter:

https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=1...c%7E818_Sharkoon%7E818_Xilence%7E818_be+quiet!
 
Zurück
Oben