PC startet ncht nach zusammenbau?

Wenn das MB keine Onboard Karte besitzt Piept er Weiter. Welche karte ist verbaut?

Eine 8600Gt Passiv, die vor dem Umbau tadellos lief... hätte nicht gedacht, dass neue Mainboards Grafikkarten grillt...

sollte es auch normal nicht^^

hast du den alten pc noch zum versuchen?
hast du sie schon ausgebaut alle kontakte überprüft und wieder eingebaut?

Kontakte könnte ich nochm gucken. Habe aber leider keine Ersatzgraka zum testen.

ok dann schau mal vllt ist staub rein gekommen usw.

ich hatte gemeint die graka in deinem alten system zu versuchen

Problem ist, dass ich nur ein System hier habe... ich werd mal jetzt schauen.
Ergänzung ()

Ne funktioniedleider nicht. Schade... muss mir wohl bei den Preisen ne neue Grafikkarte kaufen. -.-

du hast ein paar posts vorher geschrieben, dass er jetzt läuft und du nur kein Bild hast?

hast du evtl einen 2. bildschirm zum versuchen? würd ich erstmal noch versuchen bevor du wirklich eine neue Graka kaufst.

Also der Bildschirm selber geht, es kommt ja ein "Kein Signal" Bild. Ich geh gleich mal zum Atelco, die kennen mich und schaun mal nach... aber nochmals Danke für die Mühe . :)

gibts schon was neues?

Es kann doch eigentlich nur an den Abstandshalter liegen / gelegen haben - einer an der falschen Stelle oder einer zuviel eingesetzt - wenn man davon ausgeht, dass das PW_SW Kabel richtig aufgesteckt ist - der +12V-Stecker für die CPU-Zusatzstromversorgung richtig aufgesteckt ist - die CPU vom BIOS her unterstützt wird -

Zurück
Oben