• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis PC startet neu bei Crysis-Start

Warhead läuft jetzt auch. Hammergeil, der Tag ist gerettet, danke nochmal an alle :daumen:
(speziell an Zutireno, obwohl du mir nen Blue-Screen verpassen wolltest :D)

"Today, i consider myself the happiest man on earth"

Zuletzt bearbeitet:
hm, hab gleich noch ein Problem (kein schlimmes :) ):
Der Mauszeiger ist im Menü immer versetzt. Will heißen, ich muss immer etwa ein Zentimeter über das klicken, was ich eigentlich anwählen möchte...
Woran kann das liegen?

Edit: Geht schon wieder :)
(bei der Edit-Funktion sieht aber niemand, dass ne neue Antwort dazugekommen ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der Zeiger aus?

Standard Zeiger oder ein grüner?

PS: Gibt auch eine Edit-Funktion ;)

Tja, die Freude währte nur kurz. Nach einer knappen halben Stunde nen Grafik-Bug, nach Neustart nen Sound-Bug, und nach nochmaligem Neustart sowie Audio-Treiber Update hab ich wieder das alte Problem, Spiel startet nicht, PC fährt runter...
schätze da hab ich 90 Euro in den Sand gesetzt :(

Wenn du Crysis erst neu gekauft hast Versuch mal Patches(1.2 müsste der neuste) drauf zuspielen und/oder Grafikartentreiber+ Chipsatztreiber auszutauschen.

Hab den Patch und neue GraKa-Treiber (Cat 8.9 glaub ich) installiert, der Fehler bleibt bestehen.

Die Krönung ist aber der Support von EA. Hab es zunächst auf der englischen Seite probiert. Wenn man versucht die Anfrage abzuschicken, kommt immer eine Fehlermeldung. Dabei wollte ich doch eigentlich denen nen Fehler melden...
Noch besser wirds aber auf der deutschen Support-Seite.
Nachdem ich also mein Problem geschildert hatte, und auf Senden geklickt habe, kommt erstmal eine "automatisierte Antwort".

In dieser wunderbaren automatisierten Antwort will mir EA jetzt erklären, warum der Download der Fifa 09 Demo eventuell nicht im Download-Manager von Firefox angezeigt werden kann... ???????????? WAS ???????? Es ist mir völlig wurscht was mit deren Fifa 09 Demo is, ich will Crysis spielen -.-
Weiterhin steht da, dass eine personalisierte Antwort in den nächsten Tagen folgt.
Schaue ich mir aber bei "Meine Fragen" den Bearbeitungsstand an, teilen die mir mit, dass ich überhaupt nie eine Frage gestellt habe :freak:
Wirklich einsame Spitze

Zurück
Oben